Kann ich mich auf den schwangerschaftstest verlassen?

Ich bräuchte dringend mal eine hilfe!
Ich habe heute einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht und dieser hat angezeigt das ich schwanger bin.
Und nuun meine frage: Kann ich diesem schwangerschaftstest wirklich glauben???
Wäre echt nett wenn mir jemand schnell antworten könnte!!

Lg engelchen.24

1

Hallo,

ja, es gibt kaum einen anderen Zustand, der HCG im Urin produziert. Außerdem sind die digitalen Tests recht gut.

Herzlichen Glückwunsch, Simone

3

Danke für eure schnelle antwort!
Und ebenfalls danke für die glückwünsche!Bin noch leicht etwas verwirrt weil ich damit nicht gerechnet habe!Aber freuen tu ich mich alle mal drüber!

4

dann solltest du vielleicht ins Schwangerschaftsforum wechseln ;-) Ich glaub hier tummeln sich eher die Frauen, die sich grad nicht freuen, dass sie schwanger sind...

LG
Frauke

2

Hallo

Wenn der Tset sagt schwanger, kann man von ausgehen schwanger zu sein.

LT Tweety25883

Top Diskussionen anzeigen