Ich will nicht schwanger sein...Angst...

Hallo,

Zur Vorgeschichte:
Habe bereits Kinder,darunter eine Totgeburt in der 21SSW.
Hatte im November eine Fehlgeburt in der 11SSW. und hab nun totale Angst schwanger zu sein.
Seit der Fehlgeburt hatten wir keinen #sex mehr weil ich einfach Angst hatte...
Angst davor schwanger zu werden und das das Baby wieder tot ist#schmoll
Nun hatten wir die Tage #sex.
Mit Kondom...Nach dem Verkehr sagte mein Mann nur noch "Sch***",das Kondom ist geplatzt#schock#schock#schock
Das kann doch wohl nicht wahr sein:-[
Ich hab solche Angst...

Hoffe jemand versteht mich.

1

hallo
mach dich nicht selber so fertig-ich weiss,dass klingt immer einfacher als es ist:-p
ein geplatztes kondom bedeutet noch lange keine ss,und solltest du wirklich ss sein,muss dass nicht wieder mit einer totgeburt enden.du hast ja schon kinder,also es ist ja alles auch schon mal gut ausgegangen bei dir.

im moment kannst du leider nur abwarten,bis deine mens kommt oder nicht kommt.
oder wollt ihr absolut kein baby mehr?
dann solltest du bezüglich pille danach zum arzt/zur klinik.das solltest du aber gleich machen,die frist ist sehr kurz bei der pille danach.
alles gute und kopf hoch
#herzlich
noramarie

2

Nein,wir bzw ich wollen definitiv kein Kind mehr.
Die Angst ist einfach zu groß und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ging es mir immer schlechter.
Ich möchte die Natur nicht nochmal herausfordern:-(

3

hai nochmals,

will dir jetzt nix vorwerfen,aber wenn es bei euch sicher ist,dass ihr kein baby mehr wollt,solltest du dich schnell nach einer sichereren verhütung als kondom kümmern.
könntest du dir vorstellen,dich sterilisieren zu lassen?
oder eventuell dein mann?

kondom allein ist einfach zuwenig,und es muss ja nicht sein,dass du nach jedesmal #sex in angst und schrecken leben musst!
#herzlich
noramarie


4

Nur zum Mutmachen falls du doch schwanger sein solltest:
Ich hatte auch eine Totgeburt-in der 40. SSW- hatte danach eine riiiießen Angst vor und während der nächsten SS, aber es ist alles gut gegangen. Du darfst dich nur nicht unterkriegen lassen....
Wünsch dir alles Liebe-meld dich mal wenn du was weißt.
#liebdrueck
Bibi #blume

5

Nunja, ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, aber du hättest sofort reagieren müssen und dir die Pille danach besorgen müssen.
Für die Zukunft wäre doppelte Verhütung vielleicht besser, z.B. mit einem Spermienabtötenden Gel UND einem Kondom.
Du weißt ja, hinterher ist man immer schlauer.Aber ich würde nun erstmal abwarten, machen kannst du im Moment eh nix.
Wenn es soweit ist einen Test machen....

Top Diskussionen anzeigen