Spüre Bewegungen, bin ich schwanger???

Hallo!
Ich spüre seit ca 2 Wochen Bewegungen im Bauch!
Kann es sein das ich schwanger bin? Ich habe schon 2 süße Mäuse und hatte eigentlich nicht mehr vor meine Familie zu erweitern!
Ich habe die Spirale seit 1 Jahr und habe somit auch meine Tage nicht mehr bekommen! Daher weiß ich nun gar nicht mehr was mit mir los ist!
Ich spüre das etwas nicht stimmt, kann es eine SS sein?
Hat jemand Erfahrung?
Wenn ich mich an meine anderen SS zurückerinnere, dann müsste ich ja schon so ca in der 20 Woche sein, wenn ich jetzt schon Kindsbewegungen verspüre!
Mein zweiter Gedanke war einen Bandwurm zu haben aber im Net habe ich heute morgen gelesen, das man Bandwürmer nicht spüren kann!
Habe heute Nachmittag vor einen Test zu machen, aber kann mir jetzt schon jemand sagen was mit mir los sein könne?
Gruß milena0303

1

Hallo du arme Unsichere,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich glaub nicht das du schwanger bist. Schau mal, wie du schon sagst, wenn es Kindsbewegungen wären, dann wärst du schon ca 20, ssw. Und da würde man doch auch schon was sehen. So war es jedenfalls bei mir. Wie lange ist denn deine letzte Schwangerschaft her? Wenn noch nicht so lange, dann können es auch Phantombewegungen sein. Die hab ich nämlich (meine Tochter ist 4 Monate). Würdest du dir denn noch ein Kind wünschen?
Ich weiß ist eigedlich nur bla bla aber mach mal einen Test und lass es mich wissen. Interessiert mich wirklich.

Lg Wiebke + Henriette (4 Monate)

3

Also ich bin eh ein bisschen übergewichtig und kann nicht genau sagen ob der Bauch nun dicker ist als vorher oder nicht, ich meine aber er ist härter! #kratz
Meine jüngste Tochte ist im Dez 07 geboren, also schon ein bisschen her!
Hmm, mittlerweile bin ich schon ziemlich sicher das es eine SS ist, wenn ich auch sonst keine Begleiterscheinungen habe, aber das soll es ja geben!
Ich bin jetzt nicht so gefasst auf ein 3. Kind, aber ich würde mich trotzem freuen, klar! Ist nur schon ein ziemlicher Hammer für mich!
Mal schauen, ich fahre gleich mal zur Apotheke und hole mir einen Test!

6

Und? Weißt du schon was?
Entschuldige meine Neugier aber es interessiert mich wirklich.

Lg Wiebke

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen!

Also, ich kann nur von mir reden, aber bei mir sind das wohl Darmbewegungen #hicks

Ich spüre auch oft solche Bewegungen, aber schwanger bin ich (leider) definitiv nicht!!!!

Mach doch einfach mal nen Test.


GlG, Kerstin

4

Naja ... ich würde mal sagen ... da hängt ein "Furz" quer !!!

Sorry... aber wie kann man als Mama von 2 Kindern sooo eine "Behauptung" in den "Raum" stellen ?

Soviel ich weiss ... sind doch Kindsbewegungen erst ab der 16 ssw vorhanden ... oder soooo ?!

*tztztzt* - ich werde Dein Thead aber trotzdem weiter verfolgen ... :-p

5

achso, deswegen gibt es ja auch doch einige, die erst bei der entbindung merken das sie ss sind, da sie vorher immer die kindsbewegungen als darmbewegungne abgetan haben...

und woher soll sie denn sonst merken, das sie ss ist, wenn sie ihre tage nicht mehr bekommt??

und nicht jeder merkt es an den mutterbändern...
vor allem denk ich nicht, das man die beim ja dann 3. kind noch sehr stark merkt...

also bin gespannt ohne ende, ob du ss bist

8

Mit Deiner Äusserung magst Du ja recht haben ... ABER ... dass was Du beschrieben hast ... ist wohl ... eine von vielen !!!

Wir werden sehen ... #augen

weiteren Kommentar laden
7

hallo, milena

hast du schon getestet?

ganz liebe grüße und alles gute

Top Diskussionen anzeigen