2mal Pille nacheinander vergessen schwanger?

also meine freundin hat mir vor paar tagen erzählt oder bzw gefragt was is machen soll den sie erzählte mir das sie mit ihrem Freund Sex hatte aba in dem Zeitraum 2 mal hintereinander die pille vergessen hat und die pille auch erst dann wieder nach dem Geschlechtsvergehr genommen hat ist sie jetz schwanger???
Und sie weis es ja ned und nimmt trotzdem weiterhin die Pille darf sie das wenn sie dann doch schwanger ist?? oda passiert etwas wenn sie die Pille weiterhin nmmt obwohl sie schwanger ist???

würd mich freuen wenn ihr mir antwortet möcht ich nämlich jetz auch gern wissen ob sie es is oda ned....

bitte antwortet schnell

1

wichtig ist dass es ja darauf ankommt ob sie in ihren fruchtbaren tagen war, also ob sie den eisprung hatte.
davor und danach passiert normalerweise nichts.

ob die pille während der ss schädlich ist kann ich dir leider nicht sagen.


lg ex 21ssw

2

also das hab ich ihr au scho gefragt aba sie meinte nur sie wüsste nicht wann ihre fruchtbarkeitstage sind... das schlimme is sie will es nicht weil sie halb türkin und und sozusagen ihr vater streng is ... aba mal sogesagt wenn sie nicht fruchtbar war in den tage warum is sie meistens müde und weint ohne grund und übel is?? ich möcht ihr so gut wie möglich helfen .. wäre nett für weitere antworten...danke

3

ich weiß ja nicht wann sie unverhüteten hatte.
aber eine ss kann man sich auch einreden. das wäre dann eine scheinschwangerschaft. es soll jetzt nicht böse klingen oder so. aber so etwas gibt es. den frauen wachsen dann sogar "leere" schwangerschaftsbäuche.

achja, und die fruchtbaren tage kann sie sich ausrechnen. sie führt ja evtl einen regelkalender oder so. oder weiß noch in etwa wann ihre letzte regel vorbei war. da rechnest du so zwischen 12-16 tage drauf und in diesem zeitraum etwa waren ihre fruchtbaren tage.


wie alt ist denn deine freundin?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen