abends periode, tagsüber nicht, 10er test negativ?

hallo ihr lieben,

mal kurz zu meiner Situation: habe meine letzte richtige Periode ab 23.12. gehabt. Mein Zyklus dauert 25 Tage. Demnach hätt ich gestern meine Periode bekommen müssen. Nun ist es aber so, dass ich nur ein paar Tropfen abends habe, tagsüber nix und auch sonst Schwangerschaftswehwehchen (vielleicht auch eingebildet). Gestern hab ich einen 10er-Test gemacht, der negativ war. Trotzdem bleibt ein gewisser Zweifel und ein eigenartiges Gefühl in mir.

Gibt es hier Damen, die trotz negativen 10er Test, doch schwanger sind?

Liebe Grüße

1

Bei mir war der Test auch nicht positiv. Erst beim dritten Test, ein paar Tage später, war er Positiv.

Also noch hast du eine Chance, dass es keklappt haben könnte.

LG
Birgit

2

Geklappt wollte ich natürlich schreiben...

Top Diskussionen anzeigen