hilfe bitte helft mir schnell kann es sein das ich schwanger bin!!!!

hallo erstmal zusammen !!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln !
und zwar ist es so bei mir ich habe die ganze zeit ganz normal meine periode nur dieses mal ist sie nicht so stark wie immer und ich merke seit ca 7 tagen so ein zupfen und so eine art treten in meinem bauch es fühlt sich an wie wenn es ein baby wäre bin aber am zweifeln da ich ja wie gesagt immer meine periode habe und ich eine schwangerschafttest gemacht habe vor ca 4 tagen und er war negativ .allerdings ist mir den ganzen tag übel habe es oft am kreislauf und habe starke rückenschmerzen und in meinem bein meine brust tut auch ein bisschen weh und habe ein wenig zugenommen .bin auch zwischendurch ein bisschen schlecht gelaunt könnte auch ohne grund weinen :-) eigentlich könnte es aber nicht sein das ich schwanger bin da ich und mein mann mit kondom verhütet haben aber es fühlt sich so an wie wenn ich ein baby bekommen würde.
bitte sagt mir eure meinung .
vielen dank
lg

1

ui na das wäre ja was.

lege dich mal flach auf den rücken. so wenn du jetzt schwanger wärst, mit einen baby was dich schon treten kann, müßtest du eine größere wölbung am unterbauch haben.
wenn nicht, glaube ich nicht das du schwanger bist, sondern einfach ein gutes körpergefühl hast, und somit die darmtätigkeiten spürst.

LG madlen

3

wenn ich flach auf dem rücken liege merke ich es noch stärker als wie wenn ich sitze es ist ja auch meistens nur abend wenn ich im bett liege und zwischendurch wenn ich ruhig da sitze .ich habe ja schon einen eohn von 1 jahren und 7 monaten habe ich vergessen zu erwähnen also wenn ich ehrlich bin fürhlt es sich so an aber ich zweifle weil ich ja meine periode habe und der test negativ anzeigt bei meiner schwangerschaft ist ja alles sehr gut verlaufen .

6

hm klingt schon irgendwie nach "schwanger"!!!

aber mich das der test da negativ anzeigt ist komisch, es sei denn er war defekt.
ich weiß dass das HCG wohl ab der 12 SSW in etwa wieder sinken tut, aber ein test müßte immer noch positiv zeigen.

dein termin ist ja leider erst ende des monats, deshalb würde ich glaube nochmal einen test kaufen und testen.

weiteren Kommentar laden
2

..Geh zum FA! Dann weisst du es definitiv.

4

ja gehe ich ja auf jedenfall habe aber erst am ende diesen monats einen termin aber ich halte es ja nicht mehr aus und deswegen möchte ich gerne wissen ob es vielleicht bei anderen auch so war also das es sein kann das ich schwanger bin

7

Ruf deinenFA an, und sag das du evtl schwanger sein kannst.

Dann bekommst du vielleicht früher einen Termin.
Ansonsten kauf dir wirklich einen SS-Test.

weiteren Kommentar laden
5

Hol dir einen Test ;-)
Dann hast du schon vorher Gewissheit....

Lg Bibi #blume

8

ich habe schon eine test gemacht der war aber negativ
lg natascha

11

Am besten einfach beim Arzt vorbei schauen!

Aber ich hatte das auch mal das ich der Meinung war schon soo weit schwanger zu sein das ich es spüre. Das ging dann fast 2 Wochen so und es war nichts!

Am besten mal aufm Rücken flach hinlegen und mal die Gebärmutter versuchen zu ertasten. Müsstest ja schon weit genug sein das sie so von aussen gut zu spüren ist!
Ob es eine große Kugel im Bauch drin ist so unter dem Bauchnabel!


LG mum21

12

ja ich gehe ja auf jeden fall zu arzt!!
also meiner meinung nach fühle ich was im bauch was rundes und wenn ich von oben ein bisschen runter drücke dann wird es hart .ich denke ich muss einfach abwarten bis zu termin.
lg

Top Diskussionen anzeigen