wie warscheinlich bin ich schwanger?

hallo ihr!
Hab ne Frage:
Meine letzte Menstruation war am 29.12.08 am 8.Januar 09 hatten mein partner und ich sex- jetzt ist mir ständig übel (sowas kann man sich ja bekanntlich auch einreden...) wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?? was meint ihr.
ich dachte immer ein paar tage nach der periode kann man ungeschützt Geschlechtsverkehr haben, aber im Eisprungkalender hier steht was anderes und dann kommt ja hinzu, dass sich Spermien ja soweit ich weiss etwas halten wenn sie sich einmal im Körper befinden?!
Fragen über Fragen mit der Bitte um SCHNELLE Antworten- Danke euch!!

1

hallöle,

also meine liebe man kann immer schwanger werden mal davon abgesehen, warum gaubst du so einen sch.. wer hat dir denn so einen misst erzählt????

wenn du überfällig bist mach einfach einen test:-D
alles liebe dir noch

lg kleinelenka

2

grüß dich!

ich hatte seinerzeit 5 tage nach dem letzten tag der regel sex und wurde sofort schwanger! etwa 10 tage nach der empfängnis war mir dann schon ständig übel, was erst wegging, wenn ich mir was essbares reingequält habe!
es ist also sehr gut möglich, dass du schwanger bist!

ich drück dir die daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst!

gruß, krompi

Top Diskussionen anzeigen