Kondom geplatzt ANGST!

Hi zusammen,

mhh wo soll ich anfangen?
Hatte in der Silversternacht Sex mit Kondom leider ist es gerissen, hab mir die Pille neu verschreiben lassen und wollte sie an meinem ersten periodentag nehmen. Und am 1. bekam ich dann meine Tage, da ich sie regelmäßig bekomme war der GS ja theoretisch in meiner unfruchtbaren Zeit. Nehme die Pille jetzt seit dem 1.

Hab komischer weise bauchschmerzen als ob ich meine Periode bekomm, aber dass kann ja auch daran liegen dass ich die pille so lange davor abgesetzt habe und ich mich erst wieder daran gewöhen muss. Meine nächsten Tage bekomm ich ja erst in ca. 10 Tagen wieder und mach mich die ganze Zeit schon verrückt. Soll ich mal nen Test machen oder wie seht ihr das?

1

hab ich das richtig verstanden, du hattest am 31.12. sex...und dann am 1.1. die regel?

dann würd ich wenig nervös sein ehrlicherweise...
man weiß zwar nie, aber das klingt doch unwahrscheinlich.

wegen schmerzen, die pille gauckelt ja deinem körper vor, dass du schwanger bist, also wenns dich mal hier und da zwickt...
hab mich auf die pille eigentlich auch nie wohlgefühlt.

alles liebe baby

2

ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, sagt auch meine beste Freundin aber man weiß ja nicht, werd mir morgen zu Sicherheit mal einen Test holen, kann man ja 15 Tage nach dem#sex oder?

danke schonmal für eure antworten, halte euch auf dem laufenden

3

Hallo,
ich halte es auch für sehr unwarscheinlich,warte doch einfach ab,ob in den 10 Tagen deine Tage kommen.Wenn nicht,kannst du immer noch testen.
Aber wenns dir besser geht,mach schon jetzt en Test

4

dann nochmal ne ganz dumme Frage dazu:
da ich ja jetzt die pille nehme und während der pause müssten sie ja normal kommen auch falls ich schwanger wäre oder dann sicher nicht?

5

Hm,wie ich das heir schon öffter gelesen hab,ist die nächste Regel trotzdem nicht ein Zeichen von Sicherheit,dass du nicht schwanger bist.
Aber vielleicht fühlst du dich dann ewt "anders","komisch"#kratz

6

Naja das ist wirklich immer bissl komisch hab ich auch schon öfters gelesen, dass man die periode trotz schwangerschaft bekommt....#kratz

Top Diskussionen anzeigen