Trotz Blutungen schwanger?

Ich habe mal eine Frage: Mir ist seit Tagen übel und schwindlig, mir spannt der Unterleib. Meine Periode kam auch verspätet. Es war eher eine Art Schmierblutung mit braunen Blut. Sie ist nicht doll stärker geworden. KAnn ich trotz allem schwanger sein?
Lieben Gruß!

1

Ich habs schon mal unten geschrieben:#


Bei einem natürlichen Zyklus ist das absolut nicht möglich. Null, Nada!!

Nur bei hormoneller Verhütung geht das , da die Entzugsblutung künstlich hervorgerufen wird und daher auch trotz SS eingeleitet werden kann.

2

Eine Schmierblutung ist also unmöglich? Das wäre mir ja ganz neu? #kratz

Ich zitiere mal (näheres in den Links): "Trotzdem sind leichte vaginale Blutungen gerade in den ersten Schwangerschaftsmonaten keine Seltenheit. Und diese werden oft fälschlicherweise für eine Menstruation gehalten. Auch die Hormonumstellung kann zu vaginalen Blutungen in der frühen Schwangerschaft führen, und obwohl diese zyklisch auftreten können, sind sie keine Menstruationsblutungen. Meistens sind die Schwangerschaftsblutungen schwächer als die Menstruation - die Skala reicht von einmal ein paar Tropfen bis zu regelmäßigen Schmierblutungen. "

Die TE schreibt: "Meine Periode kam auch verspätet. Es war eher eine Art Schmierblutung mit braunen Blut".

http://www.g-netz.de/schwangerschaft/blutungen-schwangerschaft.shtml

http://www.netdoktor.at/kinder/blutungen_fruehschwangerschaft.shtml

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=8823&c=0


@TE
Hast Du schon mal getestet? Man kann trotz SB schwanger sein aber Klarheit gibt Dir nur ein Test.

LG
M

4

Hi,

mein FA meinte sogar das es sehr häufig vorkommt, das in Frühschwangerschaften Blutungen auftreten.

Ich hatte überings nur SB.

LG und viel Glück

#klee

weiteren Kommentar laden
3

ich schreib es hier auchnochmal . Doch es ist möglich . Also du kannst deine periode haben und Schwanger sein . meine Tante z.B. hatte (bei einem natürlichen Zyklus ) ihre tage bis zum 5.Schwangerschaftsmonat !

Ich war auch schon 2 mal Schwanger leider endeten beide SS in einer FG . Aber ich hatte zu meinem Mens Termin auch so Blutungen wie du sie beschreibst und bei mir waren es wohl die Einnistungsblutungen .

6

Morgen,

dann wünsche ich Dir viel Glück.

Es hört sich ja alles sehr nach SS an.

Genau die gleichen Anzeichen hatte ich auch und ich war dann ss.

Würde mich über eine Mitteilung des Testergebnisses sehr freuen.

*Däumchen sind gedrückt*

LG Mandel#klee#klee#klee#klee

7

Danke für deine lieben Worte! Ich bin mal gespannt. Leider muss ich noch solange arbeiten. Also teste ich am besten morgen früh! Ich hoffe, dass ich nicht wieder so enttäuscht werde. Möchte mich da auch nicht reinsteigern... Aber ich muss sagen, dass ich sehr komische Gelüste habe, wie Lachs mit Honig und Salami mit Vanillesoße! #mampf Nee Echt, das ist schon nicht mehr normal.. Meinst, die Blutungen sind trotzallem nicht so schlimm? Auch wenn nicht nur altes Blut dabei ist?

Liebe Grüße #klee

weitere Kommentare laden
10

Ich habe getestet. Er ist negativ! Hatte gedacht, dass ich mal Glück habe und nun ist er negativ! #heul Bin enttäuscht! Aber danke fürs zuhören!

#klee

PS: Kann es sein, dass ich zu zeitig getestet habe!?

11

Morgen,

ich hätte schwören können, das Du ss bist!!

Was hast Du denn für einen Test genommen? Und wie lange wärst Du "übefällig"?

LG
Mandel

12

Naja, ich war zwei Tage überfällig und habe dann ne Schmierblutung bekommen, die zweit Tage ging- also bis gestern. Habe einen 25er genommen. Das Dumme ist, nach dem Test hatte ich auf einmal mens.-artige Blutungen. Die gingen vielleicht bis zum Nachmittag und dann waren sie wieder weg. Ich weiss nicht, was ich von der Sache halten soll. Zumal ich immer noch diese Anzeichen habe...
LG

Top Diskussionen anzeigen