Valette!?Zweite mal keine Blutung HILFE!!!!!!

Nehme die Valette seid der Geburt vor 14 Monaten mit meinen Zwillingen.im sommer blieb die blutung auch schon einmal aus,bin direkt zum doc,war aber zum glück nicht schwanger.jetzt ist sie allerdings schon wieder nicht gekommen,hatte aber wirklich nur einmal geschlechtsverkehr.soll heute normal wieder anfangen mit der erstenpille.soll ich lieber vorher einen test machen.muss dazu sagen hatte letzten monat öfter mal durchfall und einmal auch voltaren resinat genommen.HILFE?????

1

ch habe auch schon Mal die Valette genommen und hatte auch Probleme mit meiner Periode. Genau wie Du. Hatte das vorher nie. Nach einem Pillenwechsel war dann alles wieder okay! Vielleicht ist es nicht die passende Pille für Dich! Geh am Besten Mal zum Arzt und lass Dich beraten.

2

Hallo,

bei der Valette hatte ich öfter eine sehr schwache Blutung und ein paar mal gar keine. Ich habe mich damals auch ziemlich erschreckt.
Das liegt aber wohl an dieser bestimmten Pille.

Später hatte ich auch noch andere Probleme mit der Valette. Ich kann sie daher nicht wirklich empfehlen.

(Einen Test kannst Du ja trotzdem machen, um ganz sicher zu gehen.)

LG
Heike

3

Ich hatte auch diese Pille und mein Körper ist mit der gar nicht zurecht gekommen. Ich hatte genau das Gegenteil und meine Periode immer.

4

Ich habe auch bis vor 2 Monaten immer Valette genommen. Anfangs gings noch, aber jetzt zum Schluss habe ich meine Mens 2 Monate mal nicht bekommen. Also ich kann sie auch nicht empfehlen. Meine Cousine hat das selbe Problem, sie bekommt fast gar keine Mens mit Valette. Sie hatte bis letzten Monat 5 Monate lang keine Mens. Sie ist erst 16, da kann man sich vorstellen wie geschockt sie war, weil sie dachte es wäre wegen einer Schwangerschaft!

Also meine Meinung zur Valette: Nicht empfehlenswert!