Jtzt SS- Anuzeichen??

Hallo ihr lieben!
Erstmal Frohe weihnachten!! :-)

Ich habe vor kurzem hier schon einmal geschrieben!

Zu meiner Frage.. Kurz die Situation. Ich hate zuletzt am 5. 12 meine Peride nur ganz leicht. Die gebärmutterschleimhaut wurde nicht abgestoßen. Nun hatte ich regelmäßigen Geschlechtsverker....

Nun hab ich seid gestern Unterleibschmerzen.. meine Brüste tun mir so weh, dass ich nun gar keinen BH mehr tragen kann.. das kenne ich gar nicht! Und vestern war ich über empfindloch auf Gerüche.. z:B gebratenes fett war ganz ekelhaft..

Kan es jetzt sein, dass das SS anzeichen sind ? und ich schwanger bin?! Ihc hab noch nicht getestet....

was meint ihr ??

lg

1

Hallo!

Woher weißt du denn so genau, daß deine Gebärmutterschleimhaut nicht abgestoßen wurde #kratz hab ich noch nie gehört...

Dein empfindlicher Busen könnte sehr wohl auf eine SS hindeuten, vor allem, wenn du das als PMS nicht kennst. Wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärst?

lg
Antonie

2

Also.. normalerweise baut die schleimhaut sich ja ab, wenn ich meine Regel bekomme. Da scheide ich denn Blutstücke mit aus. Dies ist seid 2 zyklen nicht mehr der fall! #gruebel.

Das hatte ich sonst immer.. ganz komisch.

seid 2 tagen hab ich voll die Verstopfung :-( das ist ja auch nicht gesund.

Nein, es wäre nicht schlimm.. die SS wär aber ja ungeplant aber das ist nicht tragisch.

Meinst, ich soll heute ein Test machen?1 oder noch warten?! Ich bin mir so unsicher... weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll..
schönen tag noch

3

Hallo!

Hast du jetzt den Test gemacht? Hatte leider nicht früher Zeit heute...Weihnachten mit 4 Kindern hat bei uns daheim Chaos verursacht :-p und ich mußte dringend aufräumen...

Wegen der Verstopfung würd ich mir jetzt nicht zu große Gedanken machen, hab ich in der SS auch öfter mal 3 Tage gehabt. Sowas begünstigt halt leider Hämmhoiden #augen, vielleicht nimmst etwas Milchzucker?

Übrigens...meine erste Tochter war auch nicht geplant...ich habe gefastet und davor mit Abführmittel abgeführt und dabei vergessen, daß ja dann die Pille evtl. nicht mehr wirkt. Und tatsächlich bin ich schwanger geworden. Simon war dann ein Wunschkind auf das ich über 1 Jahr gewartet habe (dank Dreimonatsspritze, die hat meinen Zyklus total durcheinander geworfen) und die Zwillinge waren wieder ein Unfall #hicks. Einmal nicht verhütet und dann gleich zwei Kinder #schein

Also manchmal muß es halt so sein...

Halt mich auf dem Laufenden!

lg
Antonie

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen