ich weiss nicht, ob ich schwanger bin ..werde noch wahnsinnig !!

hallo leute,
ich hab ein sehr grosses problem..ich hatte am 07.12. ungeschützten GV mit meinem freund. er ist aber nicht in mir gekommen, sondern hat frühzeitig rausgezogen..
ich haette am 21.12. meine periode bekommen müssen, jedoch ist nichts passiert..ich habe gestern SST gemacht der war negatif...
ich habe weder bauchschmerzen noch ist mir übel oder fühle mich müde....usw. garkeine anzeichen...
ich habe normalerweise alle 26 tage meine periode...was soll ich jetzt nur tun??
ich habe sooo angst....ich bin garnicht bereit für eine schwangerschaft...abtreiben würde auch nicht unbedingt in frage kommen....
bitte helft mir .....
vielen dank im voraus...

1

Hallo,

ich würde am Montag nochmal einen Test wenn deine mens noch nicht da ist.

und wenn er negativ ist würde ich mal zum Fa. gehn,
es muss ja auch nicht immer eine schwangerschaft dahiner stecken.

Alles liebe
Anna 2004

2

Hallo Anna,
ich habe heute morgen den test mit dem morgen urin gemacht..der test war wieder negativ..aber meine mens habe ich immer noch nicht bekommen..
ich werde am samstag zum fA gehen..du hast recht..ich mach mich nur verrückt damit..seit einer woche habe ich kaum geschlafen, bin staendig gestresst...
vielen dank für deinen rat..
liebe grüsse zurück,
leila

3

Mach einen Termin und du wirst sehen, dass deine Mens kommen wird.....bei mir war es genauso, ich hatte auf meine Mens gewartet und hatte davor nach dem Eisprung ungeschützen GV gehabt und ich hab mich auch wahnsinnig gemacht, weil meine Mens sonst immer regelmäßig kam.....nächte lang konnte ich nciht schlafen, immer nur der Gedanke, bin ich schwanger oder nicht, hatte nach einer gewissen Zeit auch einen Test nach dem adneren gemacht, immer negativ und dann dachte ich mir.ich mach mich hier verrückt, ich bin nicht schwanger, ich brauche Ablenkung, oder die Gewissheit...an dem Morgen als ich zum Gyn gegangen bin, hat doch tatsächlich meine Mens eingesetzt....der Doc hat mich dann noch untersucht und er meinte, ich sollte nächstes mal besser aufpassen dann müsste ich mcih nicht verrückt machen. Bei mir ist alles in Ordnung und ich brauche keine Bedenken haben

weitere Kommentare laden
6

Bist Du nicht schon ewas zu alt um die Leute hier zuveräppeln??
Du antwortest 2 mal mit einem anderen Nick und in der VK steht das Du in der 5. Woche schwanger bist und 31 Jahre bist,
in dieser VK steht Du bist 30 was von deinen 2 Persönlichkeiten stimmt denn nun??
Vorallem 2 mal die gleiche Anwort mit 2 verschiedenen Nicks hahaha nun haben wir hier mal wieder gelacht.

Top Diskussionen anzeigen