Hab angst schwanger zu sein trotz "Pille danach"

Hallo!

Ja, uns ist das passiert was nicht passieren sollte, uns ist das Kondom gerissen (oder war vielleicht schon beschädigt?)
Es war abends nach 23 Uhr, am nächsten Tag um 14 Uhr hab ich dann die Pille danach bekommen. Es ist jetzt 8 Tage her und ich fühl mich nicht gut.
Habe nun schon so oft gehört und gelesen das einige trotzdem schwanger geworden sind ja und nun hab ich angst das ich es vielleich auch bin. Ich hatte 1 Tag nach einnahme der Pille meinen ES deutlich gespührt.
Ach ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll. Habe schon 2 wunderbare Kinder und der Jüngste ist grade 5 monate alt.

Was wisst ihr über die Pille danach (Urofem hab ich bekommen)

LG ich......

1

Mus Dir leider sagen,das ich auch die Pille danach genommen habe und ich bereits schon davor schwanger war und dachte es sei an dem gewissen Tag passiert.Sonst hätte ich die Pille daach nicht genommen.In deinem Fall gehe schnellstmöglich zum Arzt.Viel Glück#klee
Grus Sandra

3

ich war ja gleich den nächsten Tag (also 15 stunden danach) da.
Ich muss am 16.12. wieder hin (zwecks vorsorge).
ICh hab solch eine angst das sie mir sagt das da was ist....

4

Sag mal kann es sein,das schon vorher was passiert ist und Ihr es vielleicht nicht mitbekommen habt?Also so war es bei mir,hatte mit Zäpfchen verhütet zu dumm und nicht die 15Min gewartet die man warten soll,bis es wirkt.Bin sofort nächsten Tag hin,Pille danach genommen und passiert ist nichts.Später bin ich paar Tage danach zum FA und er meinte es mus schon vorher passiert sein.Hattest Du denn danach Blutung nach dieser Pille?Mustest Du auch früh und Abends eine nehmen?Grus

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch mit der Pille danach schwanger geblieben. Bin jetzt schon in der 22.SSW

Die Pille danach soll den Eisprung verhindern, ob Du Deinen erst nach der Einnahme hattest, kannst auch Du nicht 100% sagen, auch wenn Du meinst ihn gespürt zu haben.
Du kannst leider nichts mehr machen als auf die Fälligkeit Deiner Mens zu warten, wenn diese nicht kommt, dann testen.
Ich hab die Pille übrigens knapp 20 Std nach dem "Verkehrsunfall" genommen.

LG

12

Hallo
Habe die Pille danach etwa 5 stunden nach dem "Unfall" (gummi geplatz) genommen.. Ergebnis = Sohn Mischa :)

Grüsse

13

ICH BIN NICHT SCHWANGER!!! Hab meine Mens bekommen und auch die FÄ sagte das ich nicht schwanger bin!!!
Nochmal passiert uns das nicht! Jetzt wird doppelt verhüttet mit Pille und Gummi *grins*

Top Diskussionen anzeigen