Bin ich SS trotz Regel? Sodbr., Schwindel, Milchbildung...Lest mal!!!

Hallo ihr lieben!
Klar kann mir nur ein Arzt sagen ob ich schwanger bin, aber ich würde gerne mal Eure Meinung hören:-)
Schreibe heute in schwarz, weil hier einige rumspuken, die mich kennen ;-)
MeinMann und ich wünschen uns ein zweites #baby und haben deshalb auch regelmässig ungeschützten #sex
Ich bekomme meine Regel immer pünktlich, wie auch ganz normal am 02.12.
Nun zu meinen Beschwerden: Seit fast zwei Wochen habe ich ständig Sodbrennen und ab und zu wie so Schwindelanfälle. Deshalb habe ich mir eigentlich noch keine großen Gedanken gemacht, aber seit heut morgen sieht das gaaaaanz anders aus.
Ich komme aus der Dusche, beim abtrocknen merke ich das mir die Brust etwas weh tut,gut, denke ich, haste öfters mal und dann beim eincremen hatte ich nen kleinen milchigen Tropfen an der Brust. Daraufhin hab ich natürlich mal nen bischen die Brust ausgestrichen, und da kam noch mehr #schock nicht viel aber soviel das der Tropfen anfing zu laufen.
Tjoa, jetzt mach ich mir schon so meine Gedanken. Hab mir gleich nen Termin für morgen bei meinem Gyn gemacht. Wenn ich wirklich #schwanger sein sollte, müsste ich doch schon weiter sein, oder? Oder wann fängt die Brust an Milch (bzw Vormilch) zu produzieren?
Es kommt übrigens aus beiden Seiten etwas.
Und ab und zu hab ich auch so´n komischen zucken im Bauch...kann aber auch von meinem Darm kommen. Eigentlich kenne ich meinen Körper sehr gut, aber dieses zucken kann ich garnicht einordnen...fühlt sich so an, wie wenn das Augenlied unkontrolliert zuckt, mal gaaaanz bischen, mal etwas stärker.
Puh, nu wurde es doch länger wie ich wollte ;-)
Bin mal gespannt was ihr davon haltet...
#herzliche Grüße

1

Oh sorry, wollte eigentlich im KiWu Forum schreiben #klatsch

2

Okay, bin etwas durch´n Wind#hicks...jetzt wisst ihr halt doch, wer ich bin #klatsch

3

Huhu,

für mich schreit das schwer nach einen SS Test. Und auf jeden Fall zum Doc, selbst wenn der Test negativ ist. Das mit der Flüssigkeit aus der Brust kann auch was ganz anderes sein.

Ich drück Dir die Daumen!

Lg,
LS

weitere Kommentare laden
7

hmmmm wie siehts mit hunger aus oder etwas bauchansatz irgendwas was auch nioch auf eine ss schliessen liese? ich hatte schon mal bis zum 5ten mon. meine mens. leichter wie sonst aber da. wenn aber milch kommt solltest du schon etwas weiter sein so etwa 5ten. besser du machst den neuen test mit wochenbestimmung von clear blue oder gehst gleich zum doc

8

Ich habe mal eine frage der sst von clear blu mit wochenbestimmund hatt den jemand von euch schon benutzt ist der sicher steht da auch die wochen und das stimmt bei mir steht schwanger und 1-2woche weiss nicht ob ich darauf vertrauen kann bittr um antwort

Top Diskussionen anzeigen