Umfrage: schwanger durch Lusttropfen

Hallo!

Da das Thema hier schon oft vorkam, würde ich gerne mal wissen wer durch den sogenannten Lusttropfen schon mal schwanger geworden ist und ob Euer Partner diesen spürt #hicks
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten, da es ja immer so unterschiedliche Meinungen gibt. Die Einen sagen, daß dort keine Spermien drin sind (nur wenn vorher eine Ejakulation statt gefunden hat) und die Anderen sagen ja. Dann habe ich auch schon oft gelesen, daß viele mit CI verhüten. Wenn man es verhüten nennen kann#schein

1

Also wir und auch Personen die ich kenne verhüten so.

Bisher bin ich davon noch nie schwanger geworden. Außer mein Mann hat es nicht geschafft rechtzeitig herrauszu ziehen. Das heist bis wirklich kurz vorher hat er ihn drinnen gelassen.

Es sind auch nur dann Spermien drinnen wenn er vorher schon einen Samenerguss hatte.

Ansonsten ist der Lusttropfen Spermien frei, denn er sorgt nur dafür das die Spermien in der Scheide überleben können weil er das Klima verändert. Ansonsten hätten die Spermien gar keine Chance.

Und wenn er Urin lässt tötet er alle noch vorhandenen spermien ab.

Eben weil viele nicht rechtzeitig herrausziehen...wer weis wieviel Sperma schon hineingelangen...ist das eine gefährliche Sache.

Und wenn man nach einem Samenerguss noch einmal weitermacht. Nach einem Samenerguss treten auch eine weile danach immer noch kleine mengen Spermien herraus. Und im Lusttropfen sind dann eben aufjedenfall welche enthalten.
Und dann kann man Schwanger werden.

Und es wird nur anders Erzält weil es die einfachere Variante ist...als jungen Männern zu erklären wie es anders geht.

Denn wie gesagt, ein Orgasmus beim Mann kann schnell kommen und er zieht ihn nicht rechtzeitig herraus. Und seinen Körper so unter Kontrolle zu haben ist eher schwierig.
Und das sind auch die Gründe warum es mit dem Lusttropfen zu Schwangerschaften kommt.

5

>> Ansonsten ist der Lusttropfen Spermien frei, <<

das ist absoluter Schwachsinn! Selbst im Lusttropfen sind schon Sperminien drinne!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

Lg

6

Besonders nach einer unmittelbar vorangegangenen Ejakulation ohne zwischenzeitliche Urinausscheidung kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen.


Ansonsten

Es handelt sich dabei nur um ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht

Er dient als

Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss, wobei der pH-Wert der Harnröhre zunimmt und das saure Milieu in ein alkalisches umgewandelt wird. Außerdem fungiert dieses Sekret als ein natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsverkehr.

und ohne vorherigem Samenerguss sind da keine Spermien enthalten.

weitere Kommentare laden
2

Hab neulich schon mal auf sone Frage geantwortet...
Ich kenne Eine, die wurde beim "vorher rausziehen" durch den Lustrtopfen schwanger!!!
Und nein...ihr Freund hatte nicht unmittelbar vorher ein Samenerguss#augen

Das sich diese Verhütungsmethode so hartnäckig hält kann ich nicht nachvollziehen!!!!
Naja muss jeder/jede selberwissen!...
Wenn man absolut und sicher verhüten will, sollte man es so auf jeden Fall nicht tun..auch wenn die warscheinlickeit kleiner ist schwnager zu werden

Gruß
Schnubbi83

3

Hallo,
hab das im Internet gefunden. Ich kenne auch jemanden der durch den Lusttropfen schwanger geworden ist...
"Es handelt sich dabei nur um ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht. Besonders nach einer unmittelbar vorangegangenen Ejakulation ohne zwischenzeitliche Urinausscheidung kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen."

4

Hallo!

Wenn ich fragen darf: Ist es bei der jenigen durch das sogenannte Vorspiel passiert ohne, daß er vorher .... Na ja, Du weißt schon #hicks

Top Diskussionen anzeigen