Wann ES, wenn Persona Ei anzeigt???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgende Frage:
meine Zykluslaenge betraegt normalerweise 35 Tage.

An ZT 13 hatten wir ungeschuetzten Verkehr... Ich habe die PN nicht nehmen wollen, weil ich mir dachte, dass der ES ja normal auch erst an ZT 20/21 stattfindet und es somit unwahrscheinlich ist, #schwanger zu werden. (Habe auch jahrelang erfolgreich natuerlich verhuetet)...

Nun hat mein Persona aber schon heute, an ZT 17, das Ei angezeigt.#kratz
Wann findet denn nun der ES statt? Habe auch ein Ziehen im rechten Eierstock. Der Teststab von Persona heute morgen war auch positiv (Testlinie staerker als Kontrolllinie).

Ist der ES dann heute oder evtl. erst morgen oder sogar uebermorgen...???#schwitz

4 Tage ueberleben die #schwimmer ja schon. Bei 5 oder 6 Tagen koennte es doch vielleicht schon nicht mehr reichen, oder???

Wenn der Storch erfolgreich gewesen sein sollte, ist es auch kein Drama. Aber eigentlich wollte ich mit dem Naechsten noch ein wenig warten.

Vielen Dank schon einmal fuer Eure Antworten.

1

Hallo,

wenn Persona das Ei anzeigt, dann hast du im normalfall in den nächsten 24 Std. Deinen Eisprung.

Meistens ist der Eisprung in der Zyklushälfte, bei Dir kommt es ja dann auch hin.

Gruß Carola

2

Danke fuer Deine Antwort. Na dann muss ich wohl mal hibbeln in diesem Zyklus. Koennte ja somit wirklich noch gereicht haben...#schwitz

Schoenen Abend!

Top Diskussionen anzeigen