Angebliche Grippe, entpuppt sich als Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr wahrscheinlich ungewollt Schwanger, hatte letzten Freitag 2 SST gemacht von Pregnafix und zack beide Positiv!! Wahr die letzte Woche Krank geschrieben da ich dachte ich hätte die Magen Darm Grippe!
Da viel mir auf das ich meine Tage hätte schon vor längerem bekommen müssen!! Hatte es dann Freitag Abend meinem Freund erzählt, er wollte das Kind erst nicht es ist zu früh da wir erst 6 Monate zusammen sind! Hatte jetzt gestern mit seiner Mutter geredet und sie hat ihm die Angst genommen!
Jetzt haben wir uns für das Baby entschieden #huepf!!!!
Heute Mittag um 15 Uhr haben wir einen Termin beim Arzt, und hoffen jetzt doch das alles gut ist, und das Baby gesund ist!!

Sorry wurde jetzt doch bissel länger, aber mir wahr danach meine Geschichte zu erzählen !

Liebe Grüße Jenny #herzlich

1

na dann gratuliere ich ganz herzlich #klee

und wünsche dir eine schöne kugelzeit!

hast du keine anzeichen vorher gehabt? ich bin heut schon 2 oder 3 tage drüber und habe aber gar keine anzeichen auf eine ss. nur mensschmerzen hin und wieder, aber doller als sonst. sonst nix weiter. #gruebel

lg. mick #liebdrueck

2

Hallo mick,

die hatte ich jetzt wenn ich drüber nachdenke schon gehabt, vorletzte Woche hatte ich 5 Tage einen Bräunlichen Ausfluss und das hatte mir schon zu denken gegeben!
Letzte Woche konnte ich dann vor Übelkeit und ständigen Brechreiz nix mehr machen bin zum Hausarzt und die schrieb mich Krank wegen einer Magen Darm Grippe, jetzt weiß ich das es keine grippe wahr sondern die Schwangerschaftsbeschwerden :-).
Heute morgen hatte ich jetzt auch das erste mal Brechen müssen!
bin schon ganz aufgregt was heute mittag beim arzt raus kommt!

Ich wünsche dir auch viel Glück #klee

#liebdrueck

3

na wie war denn der Arzt Termin??

Sabrina

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Genisse sie, sie ist so schnell vorbei.

Lg Heike+Lindsey(*24.01.07)+Ziva(*17.07.08)#drache

5

Danke für die Glückwünsche!
Waren heute beim Arzt und haben unser Krümmel das erste mal gesehen....man das wahr ein unbeschreiblich schöner Moment!!!

Liebe Grüße #liebdrueck

7

Ich beneide Dich ein wenig darum. Ich werde es nicht mehr erleben. Genis diese Zeit sie ist so schön. Besonders beim ersten.
Alles Gute.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen