Nuvaring wie lange wirkt er wirklich?

Meine frage steht ja oben.

Den Ring muss man ja nicht zwangsläufig nach 21 Tagen entfernen, man kann ihn ja auch 28 Tage nehmen, wenn man die Pest nicht will.

Mich würde es interessieren, wie lange der ring wirklich wirkt? Weiss das jemand?
Ich glaube nicht das 28 Tagen sofort die wirkung weg ist.
Danke

1

Probier es doch mal aus und sag uns dann wie lange es gedauert hat bis du schwanger geworden bist #augen#klatsch

2

Neee lass mal...

Du hast da ja mehr erfahrung als ich #liebdrueck#augen

3

Wie kommst du darauf dass ich mehr Erfahrung damit habe? #kratz Ich habe nie mit dem Nuvaring verhütet, weiß aber genug darüber um sagen zu können, dass es aller Wahrscheinlichkeit keine sonderlich gute Idee ist ihn länger als 28 Tage drin zu lassen.
Und ungeplant schwanger bin ich auch noch nie geworden.