Wie kann man nur so hinterhältig sein!

Ich bin total geschockt, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Habe ein Gespräch mit meiner Freundin gehabt die seit ungefähr 3 Monaten einen neuen Freund hat.

Sie möchte ein Kind, unbedingt (wo ich ja auch nicht das problem sehe) wir sind ja keine 15 mehr (so benimmt sie sich aber).Aber ihr freund möchte halt noch keine kinder, was ich nach dieser zeit an beziehung verständlich finde.

Jedenfalls hat sie mir erzählt das sie sich das sperma ihres freundes heimlich einführt um #schwanger zu werden. sie erzählt ihm die ganze zeit das sie die pille nimmt, dabei ist es nicht so.

ich meinte zu ihr "bist du bescheuert sowas kannst du doch nicht machen. was ist wenn du wirklich schwanger wirst" sie meinte dann nur ganz locker "na dann erzähl ich ihm das ich sie vergessen hab einmal oder so":-[

Sie hat mir das im vertrauen erzählt aber da kann ich einfach meinen mund nicht halten, ich glaube ich werde ihm das sagen, nein da bin ich mir sicher.
kann doch nicht sein sowas.

wie seht ihr das?

1

Ganz ehrlich, klappe halten , das ist nicht dein bier.

Klar ist es mega naiv von ihr und scheiße obendrein, aber da hast du dich nicht einzumischen.

Sie ist ja immerhin deine freundin und ich wenn sie dir wichtig ist halt die klappe denn ich glaube sonst kannst du sie ganz schnell vergessen

9

lieber auf so ne "freundin'" verzichten als mittäterin zu sein! aber was rede ich du bist ja auch noch in diesem kindlichen alter

11

den letzten satz hättest du dir sparen können denn damit hat sich wiedergezeigt wer hier in kindlichem alter ist. lächerlich

weiteren Kommentar laden
2

na das ist ja ein übles ding.
aber irgendwie kommt mir die story Deiner freundin, so wie sie es Dir erzählt, faul vor.

wenn sie ihrem freund erzählt, dass sie die pille nimmt, dann besteht doch kein grund dazu, dass sie sich sein sperma heimlich einführt??? ich mein, dann braucht er im grunde ja nicht aufpassen...

mir kommt Deine freundin wirklich nicht sehr viel reifer als 15 vor...denn wenn sie so schwanger wird, verliert sie womöglich ihre beziehung. und dann ist sie alleinerziehend, was natürlich auch sehr viele bewältigen, aber ich glaub kaum, dass sie sich der tragweite ihres verhaltens überhaupt bewusst ist. sie sollte echt erstmal verstehen, was es bedeutet, ein kind aufzuziehen und dafür verantwortlich zu sein, bevor sie solchen unfug treibt und auch noch herumposaunt.

LG

3

Oh man,einem Mann ein Baby unterschieben,einen schlimmeren Vertrauensbruch gibt es nicht.Die Beziehung ist eingentlich schon gescheitert.

Trotzdem solltest du dich da raus halten.

Lg Mel,die solche Frauen verurteilt.

4

Du solltest es ihm sagen, so hintergangen zu werden hat kein Mensch verdient und sie wäre in diesem Fall auch längst meine Freundin gewesen.
Hört sich hart an? Möglich aber ich mag keine unehrlichen Menschen.

5

Ganz erhrlich sag es ihm das ist sowas von hinterhältig:-[:-[:-[:-[:-[:-[

6

Hi,


Ich würde es ihm sagen.
Sie will ein Kind von ihm obwohl sie sich noch nicht so lange kennen.

Und wenn er sie verlassen wird, hat das kind keinen vater woran dann deine freundin schuld wäre weil sie ihrem Partner ein Kind untergejubelt hat!
Und das vertrauen bekommt sie auch nicht mehr wieder!


gruß ojee...

7

also ich finde das total krass, nach nur 3 monaten ein kind von nem kerl, sie kennt ihn ja kaum, weiss ja auch nicht was der vererbt also sie muss schon ein bisschen weiter denken als nur an ein baby. ich tät es ihm sagen, schliesslich muss er dann zahlen für ein kind was von ihm so nicht geplant war. das ist voll beschiss.

8

hallo

ich würde es ihrem freund sagen denn das was sie tut ist samenraub und strafbar. wenn sie schwanger wird könnte er sie reintheoretisch dafür anzeigen. deine freundin scheint echt noch ein kind zu sein sowas dummes und naives machen nur kinder. sag es ihm,man er will noch nicht vater werden die kann ihn doch nicht dazu zwingen. das wäre ja fast so als würde er sie vergewaltigen und ihr ein kind machen obwohl sie das nicht will! im prinzip vergewaltigt deine freundin ihren freund ... ne das geht garnicht

10

Sag es ihm.
Ich hatte das gleiche durch.
Meine Freundin war damals 17!!!
Ich habe ihn nach dem gespräch sofort angerufen, nur geholfen hat es nix es war zu dem zeitpunkt schon zu spät.
Sag es ihm schnell.Wenn er keine will!!

Top Diskussionen anzeigen