übelkeit schon nach der einnistung?

wir haben leider nachdem er gekommen war noch einmal versucht miteinander zu schlafen.
Da dann beim zweiten mal auch spermien im lusttropfen sind und mein Eisprung zwei tage danach war hab ich jetzt Angst schwanger zu sein.

Eisprung war der 15 und seid heute ist mir übel. gestern hatte ich sogar kreislaufbeschwerden.
ich weis das das doof war aber nicht mehr rückgängig zu machen.

muttermund ist jetzt auch fest verschlossen....aber ich weis nicht ob der auch so ist wenn keine einnistung erfolgt.

Auf jedenfall ist mir übel und mein kreislauf spinnt. Dauernd muss ich röpsen hab voll luft im bauch und werd noch irre.

Ab wann kann ich testen?

oweia ich bin jetzt echt am schwitzen vor angst

1

Hallo,

mein ES war am 14.11., wir hatten ne Verhütungspanne und ich vermute auch ss zu sein.
Obwohl es natürlich viel zu früh ist für Anzeichen, ich habe bereits zwei Kinder und kenne die Anzeichen.
Beim zweiten Kind hab ichs auch sehr früh bemerkt, schon Tage vor NMT.
Aber Testen würde ich frühestens bei ES+10.
Mir ist auch seit gestern übel, vor allem Abends und ich habe ständig ein Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Ich führe ZB und bin noch in der Hochlage.
#gruebel trotzdem hilft nichts, ich muss noch warten.

Lieber Gruß!

2

Der Muttermund ist auch bei einer nicht SS nach dem Es zu und fest.
Woher weißt du denn so genau das du am 15. deinen ES hattest?

Diese anzeichen die du beschreibst können auch PMS sein.Das habe ich auch oft. So früh kann noch gar nicht passieren das du es merkst.

Du bist ja jetzt WENN dein ES am 15. war, ES+5 dh. das sich warscheinlich gerade erst das Ei einnistet. Das tut es erst 5-6 tage nach dem ES. Aber das kannst du nicht merken außer einer Einnistungsblutung. Ich habe zumindest noch nie was davon gehört das Frau körperlich ihre Einnistung spührt.

Weil das Ei nur 1cm misst und deine GM auch nur faustgroß ist. Und das Ei nicht mit 100kmh in die Schleimhaut reinrast. Ich glaube nicht daran das Frau die einnistung so sehr merkt.

Du kannst frühsterns 10 tage nach dem ES testen. Aber ich würde einfach auf deine mens warten, dann ist das ergebnis, falls sie ausbleibt, eindeutiger.

3

Hallo,

du sollstest dringend zum Arzt. Du könntest dir ernsthaft einen Virus eingefangen haben.

Schwangerschaftsanzeichen hast du jedenfalls nicht.

LG Marion

4

#schock mach ihr mal nicht so ne Panik. Wie kommst du denn darauf das sie sich nen Virus eingefangen hat? Kreislaufprobleme kann man immer mal haben, oder Übelkeit. Und es muss nichts schlimmes sein.
Ich denke mal einfach das es Zyklusabhängig ist, denn das kann man durchaus mal haben in der 2.ZH.

5

Hi...und wie ging´s weiter? Schwangerschaftstest gemacht?
Das Rül**en kommt mir bekannt vor- hat ich noch nie...
Bei mir ist´s für einen Test noch zu früh- warte bis zum Woende.#schwitz

Gruss, Nana

Top Diskussionen anzeigen