einmal ohne verhütung- schwanger?

also ich habe an zt 26 mit meinem partner ohne kondom geschlafen, nehme auch keine pille, mein zyklus war letzten monat 37 tage lang.
kann ich schwanger werden durch den einmaligen sex?
liegt es nciht außerhalb der fruchtbaren zeit?
danke für eure meinungen

1

ist es den geplant oder warum hat ihr nicht verhütet?!!?!?!? wenn es net geplant ist kann man doch verhüten oder nicht

2

schlimm wäre es nciht wenn es so wäre! aber richtig drauf angelegt haben wir es nciht.
würde nur gerne wissen ob das um die zeit noch möglich gewesen ist oder nciht.

3

möglich kann alles sein bin auch nciht während meinen fruchtbaren tagen ss geworden.

aber wenn es net schlimm wäre warum schreibst du dann hier rein!?!!?!?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte meinen ES scheinbar kurz vor meinen Mens (keine Woche vorher) und es hat sofort gefruchtet (Pille danach konnte da auch nichts mehr dran ändern)

9

mmh.....jetz bin ich wieder am hibbeln und habe auf der einen seite angst das es so ist und auf der anderen seite würde ich mich freuen....finde nur einmal so wenig! kann mir das gar nicht richtig vorstelllen das das reichen kann. weißt du denn ob man 11 tage vor der mens seinen eisprung hat oder bis wann man eigtnlcih frcuhtbar ist?

10

Eigentlich ist der ES in der Mitte des Zyklus, also so um den 14. Tag. Er kann sich aber ganz schnell auch mal verschoben haben. Fruchtbar ist man gerade mal ca 24 Std, nicht sonderlich lange...
Aber Kinder wären ja nicht ein Wunder, wenn sie nicht auch in den eigentlich UNMÖGLICHSTEN Momenten entstehen würden ;-)

Hier kannste ja noch ne Menge mehr über das Thema ES lesen, wenn Du willst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ovulation

weitere Kommentare laden
15

Neiiiiiiiin, erst nach dem 56167 mal sex kann man schwanger werden#klatsch#klatsch

Kann es einfach machnmal nicht glauben, dass erwachsene Frauen solche Fragen stellen... Vielleicht solltest Du noch ein bissle im Sandkasten spielen, bis Du verstanden hast, dass man bei jedem ungeschützten Verkehr schwanger werden kann!!!!!!