((((oh weier was soll ich tun )))) BITTE UM HILFE

Hallo mädels!!!

ja ich weis nicht wie ich anfangen soll #schwitz.... also ich habe vor 7 monaten eine tochter bekommen und denke jetzt wider schwanger zu sein #schmoll aber weiss nicht was ich machen soll ich meine mein mann verdient sehr gut und haben auch platz aber ich weiss nicht ob ich das schaffe den eigentlich wollten wir so schnell kein kind ,den haben auch noch die tochter von meinem mann aus erster ehe und die ist 6jahre auch kein einfaches alter#heulaber wenn es so ist dann ist es halt so aber ich weiss nicht was ich machen soll vieleicht habt ihr ja ein paar ratschläge die ihr mir geben könnt freue mich auf antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lieben gruss jennifer22 +leonie 7 monate


ps;ich bin legasteniker also nicht wundern :-D

1

Guten Morgen,
zuerst einmal warum denkst du denn das du wieder ss bist ?
Meist ist diese sorge unberechtigt.
Und wenn du doch ss sein solltest geht die welt auch nicht unter die zwei kleinen könnten sich sehr schnell miteinander beschäftigen und die große geht eh irgendwann ihre eigenen wege da sie bald anfängt sich leicht abzunabeln und ehr etwas mit freunden unter nimmt das ist bei uns zum beispiel der fall, warte erst mal ab und rede auch mit dein Mann über deine ängst.

Ich wünsch dir viel glück

2

hi
meine tochter ist gerade 8 monate geworden, als ich feststellte wieder ss zu sein.
hatte auch panik, habe niemals so schnell mit einer ss gerechnet, da die erste ss lange brauchte.
und im nachhinein betrachtet, hätte mir nix besseres passieren können, die beiden sind 16 monate auseinander, und verstehen sich super, sie sind mittlerweile 8 und fast 7.
sie haben sich immer gegenseitig als gesprächspartner und spiel partner, und kommen super miteinander aus.
klar das erste jahr ist stressig, aber es fängt an, sich zu entspannen, sobald der zwerg aktiver wird, und mehr mitbekommt.

drücke dir die daumen
lg connie

3

Hallole,

meine Tochter war damals 7mon(korr. 5mon,da sie 8wo zu früh kam) als ich erfahren habe das ich wieder SS bin.
Es war ein Schock und ich war nur am Heulen.
Mein Mann sagte wir schaffen das schon, klar wir.Er war ja nur am Woend zu Hause wenn er keinen Woend dienst hatte.
Super wir schaffen das, er meinte wohl ich....

Heute sind unsere Mädels 29mon und 14mon(beides Frühchen) und es ist eine sehr streßige Zeit.
Aber sobald sie miteinander spielen können, geht es wieder etwas ruhiger zu.

Einkaufen geht nur wenn noch jemand dabei ist, und die Hausarbeit bleibt einfach liegen.

Ich weiß es wird nicht einfach, aber die vergehen auch.
Ich denke das auch du das schaffen wirst, es ist schön(so im nach hinein) wenn sie nicht so viel Altersabstand haben.

Ich denke das du das packen wirst, nein ich weiß es.

LG #liebdrueck
Diana mit Chiara Michelle und Alessia Sophie