clearblue leicht positiv und testamed negativ! wie geht das?

es sind beide frühtests!
Der von clearblue ist der mit dem Kreuz!
Also wenn ich wirklich schwanger bin dann schon weiter, hab nämlich meine regel 2 oder3 mal gehabt, aber nur ganz kurz! Hatt ich eigentlich noch nie! Aber mir ist auch oft übel und ich hab kreislaufprobleme!
Ich weiss nciht was ich machen soll!

1

Das geht !

Sind es beide 25er oder 50er???

Wie weit bist Du drueber oder erwartest Du Deine Mens noch?

LG

3

ich hab meine regel ja bekommen aber nur sehr kurz und schwach
demnach müsste ich jetzt fast 13.ssw sein

weiss nicht was die sind müsste ich mal schauen

2

ach ja und manchmal hab ich das gefühl ich spüre etwas im Bauch
ich rede mir immer ein, das wären blähungen aber meine beiden ersten hab ich auch sehr früh gespürt! 16.ssw und 12.ssw

4

Hallo

dann müssten eigentlich beide schon positiv sein wenn du schon in der 12-16 ssw sein würdest .

geh lieber zum arzt dann weißt du es sicher .

jessica 26ssw

5

Hallo,

Hab grad einen Beitrag über dir geschrieben,
ich hatte auch meine Tage,bis heute, auch kürzer als sonst,
und mir ist auch immer übel,der sst heute war negativ.
Keine ahnung was ich jetzt mache..

Das mit den 2Test bei dir ist schon komisch das die unterschiedlich ausgefallen sind.

Wirst du nochmal nen test machen? In ein paar Tagen?

Bin mal gespannt wie das bei uns ausgeht.

Lg die bescheuerte Vergesslich