Habe unofem eingenommen wer wurde trotzdessen schwanger???

Hallo ihr lieben,
Ich habe unofem 35stdt später eingenommen, bisher habe ich keine Nebenwirkungen nur ein leichtes ziehen im Unterleib. Nun habe ich auf den Beipackzettel gelesen das bei 48-72std nur noch 58-100 Schwangerschaften verhindert werden können. Ich liebe irgendwie dazwischen. Nun kann ich warten. Würde gerne eure erfahrungne hören mit dieser Tablette. Und eine Schwangerschaft kann ja nicht verhindert werden, wenn das Ei schon eingenistet ist.

lg lisad

1

Hallo!

Weißt du, ob du deinen ES schon hattest?
Ich glaube, wenn ja, dann wirkt die Pille danach wahrscheinlich nicht mehr.

Drück dir die Daumen!#liebdrueck

LG Sahne

2

sooo schnell nistet sich kein Ei ein, es braucht erst mal einige Tage, bis es vom Eileiter in die Gebärmutter wandert! Auf jeden Fall keine 35 Stunden, es sei denn, Du hast vorher schon mal ne Panne zu ES Zeit gehabt.
Es bleibt Dir nur abzuwarten, ob Du Deine Mens bekommst. Wenn gerade ES war und Du in der gefährlichen Zeit #sex hattest, dann wirst Du das erst in ca. 14 Tagen wissen.

3

Hallo,

ich war trotz der Einnahme von Unofem schwanger...obwohl ich sie innerhalb zwöf Stunden eingenommen habe.
Hatte mir aber für meine Verhütungspanne wohl genau die Zeit des Eisprungs ausgesucht....#kratz
Die Schwangerschaft fand dann aber ein frühes Ende in der siebten Woche.
Keine Ahnung ob dies auf die Einnahme der Pille danach zurückzuführen ist.
Ich hoffe für dich läuft alles nach Plan#pro
Bei mir wäre es im Prinzip nicht soooo schlimm gewesen, aber ich hatte zu der Zeit damals sehr starke, fruchtschädigend wirkende Medikamente einnehmen müssen...
Egal wie es für dich ausgeht
alles Gute

LG
herkuline