mein gewissen plagt mich ohne ende...

hallo mädels...

ich schreib euch anonym denn mein freund ist auch angemeldet...

er befindet sich ein halbes jahr im ausland und wir sehen uns nur an den wochenenden...

er denkt ich nehme weiter die pille... ich nehm sie seit 2 monaten nicht mehr und hatte letzten monat auch zum ersten mal seit einem jahr nen ES...

das ist super denn ich wurde SS da waren wir sehr kurz zusammen... leider habe ich meinen stern verloren... wir haben dann gesagt so lange wie er nicht da ist verhüten wir weil auch seine arbeit noch in den sternen steht...

mein arzt meinte jetzt wir sollten die zeit nutzen, denn mein hormonhaushalt ist sehr schlecht... 4 jahre ohne verhütung und nichts ist passiert... dann mit meinem jetztigen zusammen gekommen und bumm SS...

diesen monat habe ich es geschafft das der ES am übernächsten wochenende sein müsste ich benutz extra ovus um es genau zu wissen...

mein arzt hat mir geraten medis zu nehmen damit mein körper nicht wieder das befruchtete ei abstößt...

das werde ich den monat noch nicht machen...

generell fördernde medis extra vom arzt nehm ich nicht hinter seinem rücken...

mir reicht das schon...

oh je und wenn es klappt wie soll ich das erklären... ich meine wir wollen ein kind... beide...

er nur noch nicht jetzt und ich entscheide einfach das wir es drauf an kommen lassen...


ich bin verzweifelt auf der einen seite weiß ich das ich das richtige tue... und glaubt mir ich hab mit ihm drüber gesprochen... warten war sein letztes wort...

danke euch fürs zu hören... vielleicht war ja jemand auch schon mal nicht ganz ehrlich und kann mir helfen

1

Also ganz ehrlich: ich finde es erschreckend, dass du deinen Freund hintergehen willst, denn nichts anderes ist es ja....Es gehören immer zwei zu dieser Entscheidung und du riskierst, dass du ihn vielleicht doch verlierst, weil du sein Vertrauen missbrauchst. Überleg dir bitte doch nochmal, ob du das wirklich riskieren willst. Ich als Freund wäre sehr enttäuscht und könnte dir nicht mehr vertrauen. Das macht man einfach nicht, dafür ist es zu wichtig. Das ist meine Meinung. Bitte sprich mit ihm!

4

ich habe eine antwort geschrieben eins weiter unten... wäre lieb wenn du das auch noch lesen würdest:-) danke für deine antwort

2

Hallo du,ich kann dich verstehen.
Ich war fast in der selben situation wie du,wir waren fast 6 jahre zu der zeit zusammen,wir hatten damals immer schon gesagt,ein baby und wir sind perfekt!
Nur dann letztes jahr wollte er auch erst noch warten,ausbildung beenden usw.
So,jetzt sieht es so aus,dass ich alleinerziehend bin!Ich habe es auch "heimlich"getan*schäm*bitte keine Steine*und als er es raus bekam,bzw als ich ihm sagte ich bin ss,hat er mich verlassen.es ist nur ein beispiel wie es laufen könnte!Er kommt zwar gelegentlich für ne std,aber das gelbe vom ei ist es nicht!Ich will dir keine angst machen,nur hoffe ich für dich,das es nicht so sein wird wie bei mir!ich liebe meine Tochter,keine frage,aber bereut hab ich es manchmal schon,würde sie aber trotzdem für kein geld der welt mehr hergeben!!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.....

3

danke für deine antwort...

naja er weiß mein zyklus ist nicht regelmäßig und er weiß auch das immer mal was war... klar wenn er rausfinden würde das ich es absichtlich zugelassen hab würde er mich sicher verlassen... dessen bin ich mir sicher...

ich möchte kein kind ohne ihn aber auch selber nicht so unmündig sein...

nur weil er noch bis nächstes jahr warten möchte... sobald er wieder da ist ist das ja alles okay...

ich finde das einfach hart... er will aber sagt nein...

ja ich versteh den grund aber man kann es sich doch nicht aussuchen wann man ein kind bekommt...

die chancen stehen so schlecht das ich ohne hormone vom arzt ss werde... ich möchte meinem körper einfach die pille nicht mehr zumuten... er ist eh so schwach in der hormonproduktion... darum ja auch der rat von meinem arzt...

ich hab mit meinem freund über kondome oder persona geredet ist ihm alles zu unsicher... er will das ich die pille noch nehme bis er sagt nicht mehr...

und wo entscheide da noch ich????????

5

hast du vergessen schwarz zu schreiben??#cool

weitere Kommentare laden
8

Ihr habt alle recht es ist ein schmarrn von mir sowas zu tun...

er sollte mir vertrauen können und das kann er auch... ich werde warten bis er auch damit einverstanden ist...

danke das ihr mir die augen geöffnet habt

9

Hallo
also ganz ehrlich? ich finde nicht das du ihn hintergehst!
Er schläft mit Dir ohne Verhütung, also muß er auch damit rechen das du SS wirst!
Und einen PERFEKTEN Zeitpunkt giobt es selten!
Wenn du erst mal SS bist, wird er sich sicherlich genauso darüber freuen wie du! Schliesslich schreibst du ja das er auch ein Kind möchte!
Mach dir nicht so einen Kopf und lass es einfach auf euch zukommen!

Viel Glück#klee ;-)
Sandra

10

Also wenn ich richtig gelesen hab,weiß der junge Mann überhaupt nicht,daß sie die Pille abgesetzt hat.
Und sowas finde ich NICHT okay.

LG

11

hallo?
er denkt sie nimmt die pille! klar muss er es akzeptieren, wenn sie TROTZDEM schwanger wird, schließlich schläft er mit ihr und könnte ja auch noch zusätzlich verhüten. aber er muss doch nicht damit rechnen, dass sie ihn belügt?
das ist doch keine basis für eine vertrauensvolle beziehung und das hat sie ja auch gott sei dank schon selbst eingesehen...