Abtreibung wg. Gebärmutterhalskrebsgefahr

Hallo,

schau mal bei

www.nachabtreibung.de vorbei.

Das ist auch für Frauen wegen medizinischer Indikation. Da stößt Du und Deine Freundin auf mehr Hilfe als hier.

Alles Gute!

"Das dritte habe ich aus den gleichen Gründen abgetrieben."

Fast aus den gleichen Gründen........ich hatte viel zu viel angst, das das Kind wieder zu früh kommt, mit 2 kleinen Kindern hätte ich es nicht gepackt die Schwangerschaft schonend zu verbringen.

... das höre ich zum ersten mal ich hatte das auch vor meiner ersten schwangerschaft ,ich hatte auch nachgefragt ob da was passieren kann und ich hab meinen sohn bekommen da die ärzte meinten das es rein garnichts mit dem kind zu tun hat bzw ich mir da überhaupt keine sorgen machen muss ...
#kratz

Top Diskussionen anzeigen