Brustschmerzen, ziehen in der Leiste

Hallo Ihr Lieben,

hatte meine letzet Mens am 05.08.2008 nun müsste sie bald wieder kommen (Unregelmäßiger zyklus)
habe seit gestern leistenziehen und mir tun die Brüste weh.
Habe die letzten zyklen nie so drauf geachtet, klar hat mir mal die Brust wehgetan, aber die Tut mir auch mal um den ES weh...
jetzt habe ich Angst schwanger zu sein.
habe eben einen 10 er Test gemacht mit morgenurin (heute ZT 28) der war negativ, mein eZyklen liegen zwischen 28 und 33 Tagen.
Meint ihr der Test stimmt ? Laut HCG rechner sollte wohl schon HCG im Urin sein...
Oh man ich bitte euch um Rat.

Danke & Grüsse ***

also ganz ehrlich auf die tests kann man sich nicht verlassen da steht zwar immer das man die schon sehr früh machen kann aber meistens stimmt das nicht also bei mir waren die ersten 3 tests negativ und der 4. war dann positiv
also ich rate dir noch ein paar tage zu warten mit dem test ist zwar schwer aber besser und sicherer.oder du gehst zum FA aber ob der das schon sehen kann weiss ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen