männliche Intuition???

Guten Abend zusammen,

muss mal eine kleine Umfrage starten:

Was haltet ihr von der männlichen Intuition? Mein Mann kam gerade von der Arbeit, fragte nur "Ist die Rote Pest gekommen? und nachdem ich nein gesagt hatte; "na dann hat´s ja eingeschlagen, ich habs mir schon gedacht.."

Musste aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen und ein Unfall ist uns passiert, genau zur "brisanten Zeit".

Wäre kein riesenunglück, würde die Entscheidung für oder gegen ein 3. Kind leichter machen :-)

Mag nur mal wissen, wessen Mann auch so "feinfühlig" ist...

LG

ungelegtes Ei

Hallo,

mein Mann wußte immer vor dem Test, das ich schwanger bin. Ich natürlich auch.

Lg

Tanja

Hallo,

mein Mann hat bei beides es vorher gewusst, das ich schwanger bin und wir beide hatten bei unseren Kids jeweils im Gefühlt gehabt was es wird und hatten recht gehabt.

Lg
Hsiuying

Top Diskussionen anzeigen