frage zu gv am anfang des zyklus

hallo!

Mich beschäftigt gerade eine Frage. Und zwar: Kann man durch GV am Anfang des Zyklus auch schwanger werden, z.B. am Ende der Mens.
Auch wenn der Zyklus länger ist?#kratz
Hab mich mal durchs Netz gelesen und da steht so viel Verschiedenes.

LG

Da du auch 2 Eisprünge in einem Zyklus haben könntest und da sich der Zyklus auch verkürzen bzw. verlängern kann, lautet die Antwort ganz klar: JA.
Die Spermien können 5-7 Tage in deinem Körper überleben, rechne es dir aus.
Wenn du also nicht schwanger werden möchtest, solltest du IMMER auf Verhütung achten.

lg carrie

auch wenn der Zyklus 33 Tage lang ist und man am Ende der Mens (z.B. 6.Zt) GV hat?

LG

Eindeutige Antwort: JA

Bei mir hats am 6. Tag geklappt - völlig ungeplant.

Ich habe mich dann von der FÄ aufklären lassen:
Leidenschaftlicher Sex kann einen Eisprung auslösen, auch völlig außerhalb der fruchtbaren Tage.

darf ich fragen, wie lange Dein Zyklus da war und führst Du ein Zyklusblatt?

Mein Zyklus hat sich bei 32/33 Tage eingependelt und ich dachte immer, daß am Anfang nichts passieren kann.

LG

echt????#freu erzähl mal jade63,hast mich neugierig gemacht wieviele tage oder wochen vor den eigentlichen ES hattest du denn sex,ich habe jedentag leidenschaftlichen sex,;-)hoffe mal hab auch so ein großes glück wie du fals es noch nicht geklappt haben sollte l.g:jenny

Top Diskussionen anzeigen