Cerazette einmal vergessen

Hallo

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit SS zu werden, wenn man die Cerazette einmal vergisst? Wisst ihr genau wie die funktioniert. Hab einmal #sex gehabt und einen morgen drauf die Pille vergessen #klatsch. Seit dem Verhüten wir zusätzlich. Aber ich merk ja gar nicht, ob ich SS bin, da ich keine Blutung habe und die Tabletten durchgehend nehme. Anzeichen hab ich keine, ist aber auch erst 12 Tage her...

LG

Das kommt drauf an, an welchem Zeitpunkt des Zyklus du die vergessen hast. Hab die Pille aber immer mit Pause genommen, weil ich meine Mens wollte. Nach 14 Tagen kannst du nen Test machen.

Heisst wohl dann abwarten und Test machen... Ich weiss nämlich gar nicht, wann im Zyklus das war. Hab nämlich einfach drei Monate nach der Geburt mit der Pille angefangen ohne Periode. Oder ist der Zyklus dann durch die Pillenpackung vorgegeben (wäre gerade leer gewesen also normalerweise Ende des Zykluses)? Glaub ich aber kaum, wenn ich die ja durchgängig nehme... #kratz

Top Diskussionen anzeigen