schwanger oder was ist los

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hatte das letze mal meine Mens am 23.06 und seitdem nicht mehr. Mein längster Zyklus war bisher 40 Tage und da hätte die Mens dann am 1. 08 kommen sollen allerdings hatte ich schon 2 Zyklen mit nur 25 Tagen. Ich habe am 3 08 einen SST gemacht dieser war allerdings negativ. Habe nur diganze zeit MS gehabt und manchmal ist mir aus heiterem himmel schwindelig.Meine Brüste tun minimal schon seit ca 3 Wochen weh so um den warzenvorhof aber innerlich aber sie sind ganz weich und spannen nicht. Habe sosnt total harte und feste Brüste wenn die Mens kommt.

Der ZS ist die ganze Zeit weisslich cremig manchmal leicht ziehbar...manchmal auch relativ viel zs.

Wir hatten zweimal "unverhütet" (vor dem kommen rausgezogen) und des war am 9 und 11 ZT.

Meine Mens ist immernoch nicht da.

Werde demnächst nochmals testen

Aber was glaub ihr?

Hallo

Allerdings hatte ich am ZT 32 etwas rosa ZS aber seitdem nichts mehr.

Testen! Das müsste Dir schon ein sicheres Ergebnis geben, da Du ja schon recht lange überfällig bist. Je länger Du wartest, desto verrückter machst Du Dich.

LG
M

Top Diskussionen anzeigen