Ich weiß, eine ganz dumme Frage.

Quatsch, geh zum arzt dann bist du sicher, lass dich doch einfach so beim FA durchchecken dann musst du ihm nix erzählen von deiner Sorge, ausserdem gibt es A-B-P. obwohl du stillst.

Und hey, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten#herzlich

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Du hast recht, ich werd einfach zu nem normalen Kontrolltermin zur Ärztin gehen.

Jetzt hab ich aber noch mal ne Frage #schein Was heißt denn A-B-P#kratz

Hi

Ich meinte damit die AntiBabyPille;-)
lass mal hören wie wars wenn du beim Doc warst!
Viel #klee

Hallo,
#danke auch dir für deine Antwort. Na wenn du auch so ein Grummeln hast, beruhigt mich das ja mal.

Es ist übrigends mein zweites Kind. Das erste kam allerdings per KS und das zweite spontan. Hatte nach der 2. Geburt viel mehr Probleme als nach der ersten.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen