Kondom abgerutscht - schwanger?

Hallo,
blöde Frage, ich weiss, keine von Euch kann das beantworten, aber ich wollte die Frage dennoch mal gestellt haben...

Wir haben am 14. Zyklustag (meine Zyklen sind 24 bis meist 26 Tage) zusammen #sex gehabt und uns ist das Kondom abgerutscht und war von mir nur unter grösseren Anstrengungen wieder rauszubekommen (ziemlcih tief bei mir drin)... Haben es auch erst bemerkt, als alles vorbei war... Kann dieses Kondom - weil so tief drin - wie ein Diaphragma die #schwimmer von meinem Schatzi abgehalten haben oder könnte ich doch #schwanger werden? Ich hab noch etwas über 1 Woche bis ich wieder meine Tage bekommen müsste... Seitdem hab ich ständig ein Ziehen und einen leichten Druck, als ob ich permanent #ei hätte...

Mein Süsser und ich würden uns beide eigentlich eher freuen, wenn es so wäre, auch wenn das ungeplant kommt. Irgendwie wünsche ich es mir jetzt schon fast...

Was meint Ihr? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Danke für Eure Kommentare...

Ich bin so (plus Pille danach) schwanger geworden. Das Kondom kann ja auslaufen, vorallem wenn man lange danach sucht und rumfummelt...

... ja, es war auch leer, d.h. nix darin... ich vermute, dass es schon vorher abgerutscht ist, bevor er gekommen ist (so tief wie es drin war!) und dann sozusagen alles ungeschützt war...

Hast Du dann auch ständig so ein Ziehen usw. gemerkt?

Ich hab um die Zeit wo meine Regel kommen sollte, das typische ziehen vor der Regel gefühlt... hat sich alles angefühlt wie jeden Monat, nur das eben dann nix kam....

Ein Kondom ist kein Diaphragma es hält also die Spermien nicht auf. Die Chancen stehen gut. Es sei den das Dein ES schon an ZT 12 war. Das ist bei einem so kurzem Zyklus wahrscheinlich.

So was ist mir auch schon mal passiert, nur dass ich das Kondom selbst nicht herausbekommen habe.

War also damit bei der Ärztin #hicks und sie sagte mir damals eindringlich, dass man natürlich schwanger auf diesem Weg werden kann und mir dringend zur Pille danach geraten.

Hallo!
So bin ich zum 1. Mal schwanger geworden, hab das Kondom auch nur sehr schwer selber wieder raus bekommen...lol
Unser Sohn ist jetzt 3 und hat am Freitag seinen 1. Kindergarten - Tag!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Meld Dich doch mal, wenn Du was weißt!
LG
Gaia

Top Diskussionen anzeigen