Hab Tempi Gemessen


Hallo miteinander,

Hab einfach mal so meine Tempi vaginal getestet,
liegt bei 37,4.
Hab das gefühl schwanger zu sein, meint ihr das könnte mit der Tempi zusammen hängen? Oder ist das normal so hoch bevor die mens kommt?

Hab nmt am 9.8.

Freue mich auf viele antworten.

Danke,lg Verunsichert

Hallo,

also ich habe bei meinen Schwangerschaften auch Tempi gemessen und als ich schwanger war, lag die Tempi morgens immer ueber 37,1 Grad, auch manchmal bei 37,4.

Wenn Du jedoch am 9.8. erst NMT hast, sagt das noch gar nichts aus. Falls Du Deine Mens bekommst, wird die Tempi kurz vor Einsetzen der Mens runtergehen.

Viel Glueck!
Schlisi

hallo hab ne frage womit tut mann denn sein tempi in der scheide messen kann mann das mit nen normalen tempi?wenn ja ich hab grad gemessen und ist 37.43 c. bedeutet das das ich schwanger bin da ich ja auch 2 wochen überfällig bin und ss anzeichen habe aber test war negativ!!! liebe grüße;filiz

Hallo Filiz,

also: die Tempi musst Du morgens am besten noch vor dem Aufstehen messen. Wenn sie dann um die 37 Grad ist, kannst Du davon ausgehen, dass in dem Zyklus ein ES stattgefunden hat. Bleibt die Tempi oben, deutet das auf eine SS hin.
Vor dem Einsetzen der Mens sinkt sie jedoch wieder ab.

Ein Embryo braucht auf jeden Fall eine Tempi von mind. 37,0 Grad, daher bleibt die Tempi bei einer SS (zumindest in den ersten Tagen nach NMT) oben.

Aber um ein verlaessliches Ergebnis zu bekommen, musst Du den gesamten Zyklus durch messen.

Kannst ja mal ab morgen frueh die Tempi messen (immer zur gleichen Zeit!!!) und schauen, wie sie sich in den naechsten Tagen entwickelt. Aber wie schon gesagt: Eigentlich musst Du es den ganzen Zyklus ueber machen. Es gibt auch unter Services Zyklusblaetter, in die Du Deine Tempi eintragen kannst.

LG von Schlisi


weitere 2 Kommentare laden

hm schwer zu sagen weil du nur 1x gemessen hast. Normalerweise besteht eine hoche Wahrscheinlicheit wenn eine Hochlage von mehr als 18 Tage besteht. Die temeratur ist nach dem ES hoch(deshalb Hochlage). dein Temeraturwert ist völlig normal für eine HL. Bis zum .09.8 kaknnst du aber ruhig weiter messen einfach um zu beobachten ob die tempi fällt. Sie muss aber nicht unbedingt fallen weil es auch mal passieren kann das sie während oder erst nach der Mens fällt(hatte ich z.b gerade vor kurzem)
Wenn du vor hast weiter zu messen solltest du die basaltemperatur messen., auch aufwachtempi genannt. Du musst sie nach dem Aufwachen aber noch vor dem aufstehen messen-. nur so kannst du feinste Temperatur unterschiede sehen und vergleichen.

Schau mal hier http://www.mynfp.de/geeignete-thermometer
Da findest du alles weitere wichtige zum messen.

Wenn dine Mens aber nicht kommt, mach nen sst.

hört sich so an als wenn du schwanger werden willst.

also, tempi steigt nach dem eisprung immer! da du ja anscheinend nur einmal gemessen hast, kann es kurz nach dem eisprung gewesen sein, der kann sich ja auch mal verschieben.

ansonsten könnte es wirklich auf eine ss hindeuten der hohe wert. dieser muss aber jetzt mindestens 1 woche noch hoch bleiben, also bis zu deinem nmt. ansonsten sst ;-)

:-Dhi ja will schwanger werden,fals ich es noch nicht bin:-p denn dachte das ich schon schwanger wäre wenn dann müsste ich schon in der 6 ssw sein denn bin über 2 wochen überfällig denn hatte damals zu der zeit nur einmal GV...doch tast war negativ!!!doch immer noch keine blutung....#kratz und eigentlich bin ich jetzt in der frutbaren tagen denn hätte ja meine mens bekommen sollen vor 2 wochen und die fruchtbaren tagen sind doch nach 2 wochen ab den ersten tag der mens....oder???ja auf jedenfall haben wir seid 5 oder 6 tagen so 6 mal ungeschützten sex gehabt er ist jedesmal in mir gekommen da wir ein kind wollen und uns nicht sicher waren ob schon ne schwangerschatft besteht da der test negativ war!!! aber dann müsste es doch jetzt geklappt haben oder was meint ihr??????p.s mein tempi war heute 37.25c;-)#pro????? liebe grüße:filiz

hab grad wieder gemessen und 37.39 wird immer höher wa???und wenn ein eisprung stattgefunden hat wie jemand schrieb würde es normal sein das es so hoch ist doch den müsste ich vor 4 tage gehabt haben,wieso ist es dann immer noch so hoch...und kann mann an dem tag wo der ES ist und GV hatte und in mir gekommen ist schwanger werden?oder müsste das spermien schon paar tage drinn gewesen sein damit es befruchtet werden kann

weitere 14 Kommentare laden

Hallo,

da du nur einmal gemessen hast, kann man absolut nicht sagen, ob du schwanger bist. Dafür musst du schon von Anfang des Zyklus gemessen haben.

Außerdem ist die Tempi von Frau zu Frau verschieden.

Ich wünsche dir alles Gute.

munter #sonne

Top Diskussionen anzeigen