Pille danach, ziehen im Unterleib und schleim

Hallo Ihr Lieben,

hab schonmal gepostet das ich Samstag vor ner Woche (26.07.) die PD genommen habe (6 Std nach Verkehr)
laut Ovu war ich fruchtbar
Nun müsste meine Mens bald kommen, habe ein ziehen im Unterleib und vermehrt Schleimbildung.
ich habe die Mens davor nie drauf geachtet ob ich viel oder wenig schleim habe, kann das von der PD kommen, oder bin ich doch schwanger ?
Hab grad total bammm:-(

Habt ihr einen Rat ? war beim FA der meinte es is super unwahrscheinlich das was passiert is weil derjenige noch nicht mal in mir gekommen ist. Aber ich dachte sicher is sicher..... Mein arzt meint ich solle mal entspannt auf meine Mens warten leichter gesagt als getan.

Danke Euch & Grüße
***

Hallo,

also wenn er nicht in Dir gekommen ist und Du auch die "Pille danach" genommen hast, bist Du auch nicht schwanger.

Es kann aber sein, dass sich durch die Pille danach die Mens etwas später kommt als gewohnt.

Liebe Grüße Evelyn

Top Diskussionen anzeigen