Schwanger und mein Mann will das Baby nicht!!!

entweder er liebt dich und hält zu dir und eurem baby oder eben nicht.
dann weißt du aber auch was du davon halten solltest.

du willst das baby behalten entweder er akzeptiert deine entscheidung oder nicht .

sag es ihm immerhin geht es ihn auch was an und da du dich schon entschieden hast.

vllt reagiert er auch ganz anders!

Sorry aber das hat für mich nicht´s mit Liebe zu tun wenn er sich trennen wollen würde wegen eines Baby´s.

Und dann hat er dich nicht verdient-klinkt hart ich weiss-Sorry.

Viel Glück und alles Gute.

hallo, ich denke mal wenn er dich liebt wird er deine entscheidung das baby zu bekommen akzeptieren, wenn nicht dann weisst du was du von ihm halten kannst, aber ich kenne einige männer die kein baby wollten und die sind jetzt die mega väter

Hallo. Von mir gibt es auch einen herzlichen Glückwunsch.

Viele Männer reagieren anders, als ihr eigentlicher Standpunkt ist, wenn die Frau nun wirklich schwanger ist. Rede mit ihn. Findet gemeinsam eine LÖsung.
Wenn er dich liebt wird auch die Situation akzeptieren.

Viel Glück und halt die Ohren STeif

hi
für mich hört sich das wirklich danach an, als würdest du dieses baby jetzt schon wollen. wenn er absolut keine kinder mehr hätte haben wollen, dann hätte er eine vasektomie machen lassen sollen.
dann hätte er sich auch sicher sein können, das kein unfall mehr passiert.
lg und viel glück
connie

Top Diskussionen anzeigen