2 wochen überfällig + SS anzeichen!!!!etwa schwanger????

HALLO HABE SCHON VOR 3 wochen geschrieben daS ICH GV HATTE,mit kondom aber da was ausgelaufen ist und es war am letzter tag meiner mens...und hab da sehr viele ss anzeichen,sodbrennen,krämpfe,schmerzen in unterleib im rücken an der brust,schamlippen tuhen öfters weh sind wie betäubt,hab blähungen,bin jeden und den ganzen tag nur am aufstoßen sogar wenn ich nichts in magen hab,muss bei jede schöne sachen die ich höhre oder sehe anfangen zu heulen bin immer müde kann aber trotzdem nicht schlafen hab ständig hunger und esse viel durcheinander,übel ist mir selten,hab kreislauf probleme und ständig kopfschmerzen und meine ohren sausen öfters das auch nen bisschen wehtut aber auch nur wenn ich mich hinnläge,kriege sehr schwierig luft hab so ein druck bei luftnehmen, und ganz besonders tut es links in unterleib weh bin auch immer kapput hab zu nichts lusten, und hab damals 2 wochen nach dem vorfall getestet und war negativ doch war wahrscheinlich noch zu früh denn hatte bevor meine mens kommen müssten getestet und mit nen normalen kein frühtest!!!konnte auch noch nicht zum frauen arzt,wenn dann müsste ich schon in der 6 ssw sein und bin ja auch schon 2 wochen überfällig habe vor einen test zu machen doch da ich hier vieles gelesen hab das trotz ss mann ein negativen ergebniss haben könnte bin ich verunsichert,denn was ist wenn es wieder negativ anzeigt was hab ich denn dann manche hatten hier ne zyste aber hat mann dann solche anzeichen ???? hilft mir und gibt mir bitte ne antwort bin ratlos!!!würde das kind auch behalten wenn ich schwanger wäre:-)bedanke mich in vorraus l.g#mampf;-)

noch mal ich;-)hab ein anderen ausfluss gekriegt der ist manchmal durchsichtig und mit solche ganz kleine weiße flocken drinn und dann auch wieder richtig dickeren und weißen ausfluß wobei ich sonst immer es anders hatte also auch weiß aber dünner!!!und muss auch sehr oft urin ablassen wobei ich sonst am tag nur 3 mal musste...und in den urin befindet sich auch solche kleine weiße dinge genau wie beim ausfluss was aber kaum erkennbar ist....und ich glaube ich hab mich oben ein bisschen vertippt#schein hab am 16.06 meine mens bekommen und am 20.06 GV am letzten tag meiner periode!!!!und bin jetzt so wie mann sieht 2 wochen überfällig,so am 10.07 hab ich getestet war negativ doch ist jetzt wieder 3 wochen her!!!und eine woche nach dem ich den test machte hätte ich meine mens bekommmen müssen,doch kam bis heute nichts!!!!naja kann einfach nicht schlafe es ist schon so spät und ich nerfe immer noch:-p ich freue mich auf alle antworten ciaooooo#bla

Hallo,

zuerst einmal kann ich Deine Aufregung verstehen ;-)

Wenn Du jedoch JETZT seit 2 Wochen überfällig bist, dann mach heute einfach einen Test. Fang Dein Morgenurin auf und kauf Dir einen Test. Jetzt will ich es auch wissen :-)

Ich könnte überhaupt nicht so lange mit der Ungewissheit leben. Als ich mit meinem 2. Zwerg schwanger wurde, hatte ich an einem Tag mit dem Clearblue "nicht schwanger" und war der Meinung, dass es dann auch so ist. Am nächsten Tag habe ich aus Spass wieder einen Test gemacht und dort stand dick und fett "schwanger". Da ist mir dann alles aus dem Gesicht gefallen, da ich mich so an dem negativen Testergebnis festgehalten hatte.

Wie man herauslesen kann, würdest Du Dich ja auch freuen, wenn es "so" wäre, also bitte testen und das Ergenis hier mitteilen ---> bin so neugierig #schein

LG
Bianca

Also ich muss sagen das ich genau diese Anzeichen hatte!
Mein erster Test war negativ ,doch nach einem Frauenarzt Besuch stellte sich heraus das ich schwanger bin.#schwangerWenn du dann das erste mal dein Baby siehst und das Herzklopfen #freu

danke für eure antworten:-D ich hatte heut vor nen test zu machen und wollte morgens schon los einen kaufen doch bin sehr spät wach geworden und musste dann auch auf der toilette und da ich höhrte das morgen urin am sichersten wäre habe ich dann kein geholt:-( wo kriegt mann denn den clearblue test her???wie vielte woche warst du denn als du ein positives ergebniss hattest...klar würde ich mich freuen:-D und werde auf jeden fall wenn ich getestet hab hier mich melden und euch das ergebniss mitteilen;-) doch jetzt denk ich wieder das ich vielleicht ne grippe hab denn heute hab ich voll ohrweh konnte die nacht auch nicht schlafen das war richtig am sausen und tat weh mein ganzer kopf auch und mein hals ist auch am brennen und hinten ziemlich rot und habe schnupfen und husten kann kaum gehen.kann es sein das ich überfällig bin weil ich vielleicht doch nur ne erkältet hab aber warum dann hab ich erst heut diese sachen und auch noch dazu seit über ein monat diese ss anzeichen???? ich weiß nicht mehr was ich denken soll ist mann in der ss empfindlicher und könnte mann dann schneller ne grippe kriegen denn sonst werde ich sehr selten krank nicht mal in winter...ach komme mir blöd vor:-[

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen