Pille vergessen!!!!! Wann ist ein sst moglich????

Guten abend zusammen,


Hab mal ne frage,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe in der ersten woche des Pillenkärtchen eine Pille vergessen,hab sie zwar nach genommen aber erst 17 stunden nach der normalen Zeit.Wann Kann ich einen sst machen. Müsste am 9.8. meine mens bekommen. Bis dahin ist noch so lange. Meint ihr ich könnt schon früher nen sst machen? Ich dachte immer wenn man die Pille vergisst würde dann die mens einsetzen?

Würd mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet.

Bussi

Jap hoffe es auch für dich.Viel Glück

Hallo,


würde die Mens nicht als sicheres Zeichen für "nicht Schwanger" sehen!!
Du kannst deine Tage trotzdem bekommen und irgendwann evtl.ins Krankenhaus gehen wegen Rückenschmerzen und mit nem Baby wieder rausgehen (erst passiert)!!!
Du könntest einen Frühtest machen da kommt es aber drauf an wie lange die evtl. Empfängnis her ist.
Frag am besten den Apotheker!!
Geh aber auf jeden Fall noch zum Frauenarzt um ganz sicher zu sein!

Danke muttiator Für deine antwort,

Mein anfang der mens war am 12.7, und mit dem Pillenkärtchen hab ich am 18.7 angefangen,und die pille am 23.7 vergessen.

Da können höchstens Zwischenblutungen einsetzen...
Ein SST früher zu machen,da ist das Ergebnis nicht zulässaig!
Trotzdem viel Glück!!!!!!!!!!!#sex

Top Diskussionen anzeigen