was stimmt denn nun ?

sorry das ich noch ein Post eröffne, aber was stimmt denn nun ?
Verhindert die Pille danach den Eisprung oder tötet sie die Spermien ab ?
Also ich habe am Sa einen ovutest gemacht der anzeigte "fruchtbar" und das heißt ja das in den nöchst 24-36 Std der Eisprung stattfindet.
Hab die Pille wie gesagt ca 6 Stunden nach Verkehr genommen.
Was ist nun richtig ???
Werd grad ganz kirre........ :-[

eigentlich verhindert sie den Eisprung #kratz

soviel ich weiß, verhindert sie den ES!

Hallöchen

Also meine Freundin mußte gestern die Pille dannach neben... da das Kondom während des Sex irgendwie abhanden gekommen ist...#gruebel...

naja und sie war dann ihm KKH wegen der Pille dannach...weil sie gerade ihre fruchtbaren Tage hat und da wurde ihr gesagt...

das schon kurzer Zeit.. nach dem Sex das Ei befruchtet sein kann... "Muss aber nicht"

also falls das Ei schon befruchtet ist.. stirbt es auf den weg zur Gebärmutter zur Einnistung ab...

wenn es noch nicht befruchtet ist.. wird es mit der Pille danach verhindert....

Man sollte aber nach 1Monat einen FA aufsuchen um das abzuklären.... falls das Ei befruchtet gewesen ist...muss ausgeschabt werden...

so hat es meine Freundin mir erklärt... da es mich ja doch etwas interessiert hat...

LG Ivonne



Ich vergass noch zuerwähnen.. das meiner Freundin auch gesagt wurde... das es vielleicht auch sein kann.. das die Pille danach nicht anschlägt.. !!

Lg

Die normale Pille verhindert den Eisprung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist ja schließlich ein HORMONELLES Verhütungsmittel.


Steht aber auch in der PACKUNGSBEILAGE!!!!!!!

Spermien abtöten tun die Spermiziede, die in Gels usw drin sind!!

Die Pille danach sollte so früh wie möglich, spätestens aber 72 st. nach GV eingenommen werden. Wenn sich dann die befruchtete Eizelle aber schon in der Gebärmutter eingenistet hat, ist die ss nich mehr zu verhindern.

Die Normale Pille nach dem Verkehr zu nehmen ist aber nich das gleiche! Die sollte Regelmäßig und Korrekt eingenommen werden um zu wirken!

Die Pille täuscht dem Körper eine SS vor
und somit sollte ein ES eigentlich verhindert werden.
So sind zumindest meine Infos ;-)

Ich verstehe nicht, dass man ein solches Präparat verschrieben bekommt, und der Arzt scheinbar NICHTS dazu erläutert...................

http://www.pille-danach.at/

Wozu geht man denn zum Arzt? Warum lässt man sich nicht alles wissenswerte erklären?

Top Diskussionen anzeigen