Sperma mit Finger eingeführt

Hallo,

kurz zu mir. Ich bin 25 Jahr und stecke noch mitten im Studium. Meine Freundin ist 5 Jahre älter als ich und möchte unbedingt ein Kind.
Ich möchte aber erst mein Studium abschließen einen Job suchen.

Zur Situation:
Gestern habe ich mit meiner Freundin geschlafen, ohne Verhütung. Habe meinen Penis aber rechtzeitig aus ihr rausgezogen und die Ladung ging auf ihren Bauch.
Sie ist ganz panisch aufgestanden und auf´s Klo gerannt. Das kam mir spanisch vor und ich bin ihr gefolgt.
Habe sie erwischt, wie sie sich das Sperma mit der Hand eingeführt hat. Einen Tag vorher habe ich schon einen Teststreifen gefunden. Sie hat gestern gemeint das war so ein Ovulationstest und der war wohl positiv.

Sie kann doch nicht durch Sperma am Finger schwanger werden, oder?

Ich bin echt wütend und hoffe, dass das unter diesen Umständen nicht geklappt hat!!!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke

Fake, sowas denken sich nur frauen aus#schock

Habe mich auch schon gefragt, ob das nicht ein Fake ist. So unwissend kann man doch mit 25 nicht sein. Finde ich aber ganz schön daneben sowas hier zu posten falls es wirklich ein Fake ist...
*kopfschüttel*

Finde nicht, dass es ein Fake sein muss!

Es gibt solche Frauen! Das ist traurig aber wahr! Und stellt euch mal vor, wie es ihm gehen muss!

PS, wenn er gut informiert wäre müsste er schon wissen, dass herausziehen eine schlechte Methode zum Verhüten ist!

Aber wieviele gibt es, die das nicht wissen!

Hallo Du,
ich fürchte schon, dass sie auch dadurch schwanger werden kann. Dir ist aber hoffentlich mit Deinen 25 Jahren auch klar, dass es schon passiert sein kann, bevor Du ihn, wie Du sagst, "rechtzeitig" rausgezogen hast. Schon mal was vom Lusttropfen gehört?
Es ist zwar nicht in Ordnung, was Deine Freundin gemacht hat, jedoch frage ich mich ersthaft warum Du ohne Verhütung mit ihr schläfst wenn Du kein Baby möchtest?! Kann ich echt nicht verstehen. Du bist doch keine 14 mehr. Du musst doch wissen, dass ohne Verhütung immer was passieren kann.
Offensichtlich hat es Deine Freundin drauf angelegt, wenn der Ovu vorher positiv war, aber Du machst es ihr ja auch leicht ohne Verütung. Da muss sie doch davon ausgehen, dass Deine Abneigung gegen ein Baby nicht allzu groß ist.
Mensch, wenn Du Student bist hast Du doch Abitur gemacht. War denn in 13 Jahren Schule nie mal eine Stunde Aufklärungsunterricht dabei? #augen
Verständnislose Grüße

Oh je, du kannst einem ja echt leid tun.
Was denkt deine Freundin denn wie das alles weitergehen soll, falls es tatsächlich funktioniert ?!

Theoretisch ist schon möglich das daraus ein Kind entsteht, ich denke aber das die Wahrscheinlichkeit geringer ist als wenn das Sperma " normal" zum Ziel gelangt...aber ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht genau.

Du solltest ein ernsthaftes Gespräch mit deine Freundin führen, ich finde schon das es ein Vertrauensbruch ist...sie hat dich schlichtweg hintergangen und vorv allem auch übergangen, es scheint sie nicht zu interessieren ob du schon ein Kind willst oder nicht.

Ich bin auch wirklich sehr wütend.

Ich muss gerade nachdenken, was ich tun soll.
Das war wirklich ein übler Vertrauensmissbrauch!!! Hätte ich auch nie von ihr gedacht.
Hatte wirklich vollstes Vertrauen zu ihr.

Ich habe immer gesagt, dass ich mit ihr Kinder kriege, sobald ich mein Studium ferig habe und anschließend einen Job gefunden hab. Das sind jetzt nicht mal mehr 2 Jahre.

Ich bin ja auch seltenblöd....schlafe ohne Verhütung mit ihr. Villeicht gehört es mir ja nicht anders. Dummheit muss bestraft werden.

vielleicht solltest du mal an deine freundin denken. die ist nämlich keine 20zig mehr. je älter man ist desto risikoreicher kann eine ss werden. ich sag nicht das das gut war od richtig war aber du solltest dich mal versuchen in ihre lage zu denken od zu erfragen warum sie nicht mehr warten will.

*dummheit muss bestraft werden*

das arme kind hätte es nicht verdient.

weitere 7 Kommentare laden

Kleiner Tip. Auf VK steht weiblich und im KInderwunschforum gibt "ER" Tips zu ZB`s und Tempifragen!!!

L.G.

Wie kommt man denn bitte auf die VK von nem "Schwarzschreiber" ?????? #kratz

sie hat sich im laufe der disk. hier verraten.... ;-) :-p

Hallo,

für mich klingt das als wäre der die oder das Posteröffner die Dame die sich das Sperma per Hand einführt und nun aus Sicht des Partners fragt in der Hoffnung das man so schwanger wird....

LG Anja

das hättest du aber auch anders erfragen können. wegen solchen usern ist man vorsichtig bei *schwarz*schreibern. und auf so einen schwachsinn kann leider nur eine frau kommen #klatsch

Hi Du,


hm, egal Du nun ein Fake bist oder nicht, aber: für mich wäre so ein Verhalten ein absoluter Trennungsgrund, egal ob männlich oder weiblich.

Wie soll eine solche Beziehung eine solide Basis für ein Kind darstellen? Die Wünsche des Partners interessieren doch gar nicht, nur die biologische Uhr tickt ohren- und scheinbar auch gehirnbetäubend vor sich hin, Ihr habt Euch nicht ausgesprochen, seid Euch nicht einig, nix. Mit Liebe hat das gar nichts zu tun... #aha

Natürlich kann Deine Freundin auf diese Art schwanger werden, wenn die Chancen auch eher schlecht sind. Wenn Du positive Ovulationstests gefunden hast, war Euer heißer #sex eventuell auch gar nicht so spontan und ungeplant wie Du gedacht hast. Kann ein Mann so dumm sein? #klatsch

Viel Spaß dann beim Warten! Das nächste Mal verhütest Du vielleicht besser... :-p
Ansonsten wünsche ich dem Kleinen von Herzen alles Gute... #gruebel


ninepowe

...dann solltest du vielleicht mal mit deinem Freund reden.

(Entweder hat sie wirklich ein Problem oder man kann nur noch Mitleid mit ihr haben)

Schade wenn du die user hier nur verarsch..... wolltest.

Sehe ich genau so!!!
Total unfair denen gegenüber, die wirklich hilfe brauchen und sich aus solchen Gründen nicht trauen weil sie angst haben nicht ernst genommen zu werden!

Ich glaube da steckt etwas anderes hinter als ein "normaler" Kinderwunsch, ich denke eher er will einfach nicht und sie versucht es jetzt so oder wollte nur wissen ob es damit dann funktioniert!
Wenn´s so ist, sit es Ihm gegenüber total unfair meiner Meinung nach!

Oh man ihr habt ja tolle Verhütungsmethoden...#augen

Sie kann auf jeden Fall durch mit dem Finger eingeführtes Sperma schwanger werden...aber auch schon die Zeit vorher könnte gereicht haben...

Schonmal was vom Lusttropfen gehört???#klatsch

Top Diskussionen anzeigen