5 Minuten ohne Kondom... wirklich so gefährlich?

Hallo,
seid mal ehrlich,benutzt ihr wirklich gleich von Anfang an Kondome, oder habt ihr auch mal ein paar Minuten ohne Kondom Sex?
Also ich muss ehrlich sagen,dass wir öfters auch mal kurz ohne anfangen. Und bisher ist noch nie was passiert. Obwohl ich schon recht fruchtbar bin würd ich sagen.
Nun passt es mir momentan gar nicht so recht schwanger zu werden und deshalb frag ich hier nochmal. Meint ihr so 5 Minuten mal ohne sind wirklich schon so gefährlich?

Hallo,


wenn es dir nicht passt schwanger zu werden solltet ihr das Kondom gleich zu Beginn benutzen, also vor dem ersten Eindringen. Alles andere kannst du mit "russisch Roulette"vergleichen.


Fg

auch 5 minuten können zu einer sss beitragen-der sogenannte"LUSTTROPFEN" kann schon zur ss führen-also,wenn du kein kind willst-DANN VON ANFANG AN VERHÜTEN!

Klar, da reicht schon ein winziger Lusttropfen und du kannst schwanger werden!wenn du gar nicht schwanger werden willst würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und ein Kondom benutzen!

also sorry das ist echt mal dumm gefragt.

wenn man Sex hat, sollte man auch so aufgeklärt sein zu wissen, dass es ohne Kondom, egal bei welcher Zeitdauer, zu einer Schwangershaft kommen kann.

und zwar ist die wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering.
#augen#augen

Ich glaube, durch diesen sogenannten Lusttropfen wird man nur schwanger, wenn man es ÜBERHAUPT nicht will (-; Ich weiß, es soll riskant sein und ich würde auch jedem abraten das so zu handhaben, wenn kein Kinderwunsch besteht. Aber ich wette, jede Frau die hoffen würde auf diese Art schwanger zu werden, hätte Pech. Wenn ich im KiWu-Forum gucke, wie viele da schwanger werden möchten und genau zum ES herzeln und Zyklusblatt führen, Mönchspfeffer nehmen und es wird trotzdem nix, glaube ich, dass es gar nicht SO EINFACH ist schwanger zu werden...
Wie gesagt, ich rate jedem ab, ohne Kinderwunsch so zu handeln, ein Restrisiko gibt es immer, aber ich glaube nicht, dass es so extrem schnell geht oder gleich passiert. Das dürfte schon eher selten sein.
Bitte nicht zerreisen. Das ist mein Gefühl...
LG ariella

#klatsch

Top Diskussionen anzeigen