Pille danach

Gestern ist bei uns das Kondom geplatzt und ich hatte meinen Eisprungtag. Da ich momentan nicht SS werden möchte, hilft da die Pille danach noch? Oder hilft sie am Eisprungtag nicht mehr?
Kommen dann ganz normal die Tage oder verschieben sie sich dann durch die Pille danach?



DANKE!

1

also wenn du dir sicher warst, das du gestern den Eisprung auch hattest, hilft die Pille danach nicht mehr #schwitz

Die Pille-danach bewirkt nämlich lediglich, dass dein Eisprung verzögert wird und so die Samen vorher "absterben".

Somit verschiebt die Pille-danach natürlich auch deinen Zyklus, sofern sie vor dem ES genommen wird

#bitte

2

Sicher ist die Pille danach nicht, allerdings würde ich si mir trotzdem holen, den ein eisprung kann sich ja auch mal verschieben .....bzw. so genau kann man es ja meist nie sagen.
Und wenn du sagst das du ken Kind möchtest würde ich wenigstes zum FA gehen und mir das Pillchen holen ....

liebe Grüsse cristmas

3

Hallo

Also bei uns war das so.
Mein Mann und ich hatten 2 Monate lang mit Kondom verhütet. Bei uns ist es auch geplatzt. Ich habe mir am gleichen Abend die Pille danach geholt. Tja wie soll ich sagen. Meine Pille danach ist heute 2 Jahre alt und kern gesund.
Die Pille danach ist leider nicht immer sicher. Und heute bin ich froh das sich meine maus durchgesetzt hat #freu

Wünsche dir alles gute und sich alles so erfüllt wie du es dir wünscht!

Top Diskussionen anzeigen