schwanger trotz kondom und negativen test?

hallo und liebe grüße an alle...hab da ne sache die ich gerne wissen möchte!!!
ich hab an meinen letzten tag der mens GV mit kondom gehabt doch nach dem er gekommen ist,ist er noch ne weile in mir geblieben und hat weiter gemacht wobei es seihen kann das was in mir rein kam da der penis ja nicht mehr steif war und das kondom sich lockert und was raus kommen kann!!!und das war genau am 21.06...anfang der periode war am 16.06 also wie immer 5 tage blutung!!!doch seit dem hab ich den ganzen tag kopf weh mir ist schwindelig kann kaum noch was machen hab nur noch ziehen in bauch und unterleib(eierstöcke)und rücken schmerzen manchmal ist es so als wenn ein messer in mein rücken reingestochen wird und ist ziehmlich schmerzvoll.dann tuhen mir meine augen weh hab ohrensausen,mein kreislauf spielt verrückt mir wird schwarz vor augen mir ist öfters übel muss mich manchmal übergeben meine brüste ziehen rundherum,muss aufstoßen mehrmals am tag sogar morgens mit leeren magen,und mein mund ist sehr trocken kann trinken wie ich will aber nützt nichts und hab so nen metalischen geschmack bei allen,und muss öfter als sonst auf der toilette meine blasse ist immer voll und in urin schwimmen solche ganz kleine weiße dinge rum kaum erkennbar!!!doch müsste gestern meine periode kriegen doch sind nicht erschienen trotz schmerzen aber die ich schon seit den vorfall habe!hab nur gestern abend nen ganz kleinen punkt schmierblutung aber es war braun in meinen slip gehabt mehr auch nicht,und habe heute morgen mit den ersten urin nen test gemacht doch er war negativ aber kann es seihen das es zu früh war um das ergebniss zu wissen,den komme mir schwanger vor also total anders!bitte um hilfe wer kann mir weiter helfen und wenn ich es wäre sind dann die schwangerschafts symptome nicht zu früh???

1

Hallo, also von den anzeichen her hört es sich wirklich fast so an als ob es geklappt hääe, aber wie ist sehr unwahrscheinlich, für mch zumindest. und vom test her mach einen in 2 tagen nochmal erst dann reagieren die richtig. mein erster war negativ und ich bin jetzt in der 14. Woche. also ich ewiß zwar net was ich jetzt machen soll daumen drücken oder net, aber fallst jemanden zu quatschen oder so brauchst meldest dich über mein vk!
LG

2

DANKE FÜR DEINE ANTWORT DOCH IST DAS NICHT ZU FRÜH FÜR DIE ANZEICHEN DIE ICH HAB DENN WENN DANN MÜSSTE ICH ERST IN DER 3 te SSW SEIHEN UND WIESO DANN DER NEGATIVE TEST???WANN UND IN WIEVIELTER WOCHE HAST DU DENN ES BEMERKT ODER BESSER GESAGT WASS VOR ANZEICHEN HATTEST DU UND WANN

3

Also ich hatte nach den ersten tag wo die regel ausgeblieben ist einen test gemacht und der war negativ, aber aus gründen wie eisprungverschiebung und sowas kann es sein das sie erst später anschlagen. Also wie gesagt in 2 tagen und meine Brüste habe ich sehr zeitig gemerkt und abends gelüste habe ich gehabt, den rest hab ich bis jetzt nicht. Doch das ziehen in der leiste ging kurz vor meinen tagen los!
es ist halt recht schwierig zu sagen, da ja auch stress sowas bewirken kann.

weitere Kommentare laden
15

Hallo Filiz mir geht es wie dir mein SStest ist negativ,aber überfällig bin ich mittlerweile schon knapp eine Woche. Bis auf das Augenbrennen,habe ich die selben Symptome wie du. Nachdem ich gestern auf Arbeit zusammengebrochen bin gehe ich jetzt gleich zum Fa und lasse da kontrollieren,mal gucken was dabei rauskommt.

Lg Bea

16

hallo
wünsch´dir alles gute
sag mal was dabei rausgekommen ist
würd mich nämlich auch interessieren

lg

18

die gleichen anzeichen aha musst du auch aufstoßen??? oh dann mach das mal...ich bin erst 2 tage überfällig sag bescheid jaa bis dann

Top Diskussionen anzeigen