Schwanger trotz sterilisation? Wie oft kommt das wirklich vor?

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig aber ich versuch es dennoch.
Ich möchte mich nach dem 3. KS sterilisieren lassen. Nun habe ich des öfteren gelesen das eingie Frauen dennoch schwanger geworden sind. Meine FÄ meinte die sterilisation sei so sicher wie die Pille. Nun würd mich mal interessieren wer hier trotz steri schwanger geworden ist. Es kann natürlich auch in schwarz geantwortet werden.

Das 3. Baby war nicht geplant und jetzt habe ich natürlich ein wenig Angst das das mit der steri daneben geht. Ist noch ein bisschen früh sich darüber Gedanken zu machen I know. Aber das Thema beschäftig mich schon sehr.

Oder sollte ich mal im Forum Schwangerschaft fragen?

Vielen Dank.

Lg,
stella :-D

1

hi
hab eine freundin die ist trotzdem noch 2mal mama gewordn.... lg

2

Hallo,

die Mama von meiner Freundin wurde auch nach Steri SS, der Beweis ist heute 28 J. alt;-)

3

Hallo!

Meine Mama gehört auch in diese Kategorie.
Sie hat sich nach mir Sterilisieren lassen und wurde 2006 Schwanger. War aber gott sei dank nur eine eileiter SS. Meine Mam hätte sich nämlich gegen das würmchen entschieden, da sie zu diesem Zeitpunkt schon 2 fache Oma war...
glg

4

Hallo


Ich bin seit 2005 sterellisiert bei mir wurden die eileiter durch trennt und verschweisst ja und seit dem Mai 2008 bin ich stollze Mama also es kann Alles passieren.


LG so was gibt es

5

ihr macht mir mut..
bin auch sterilisiert und hab höllische angst wieder ss zu sein od zu werden..
ist aber extrem selten, oder?
glückwünsche zu deinem kind..
g sina

6

hallo ich bin steriliesiert habe echt gedacht bin schwanger acht tage drüber aber habe sie gestern bekommen gott sei dank bin auch schon oma ich denke das kommt sehr sehr selten vor eine von tausend
LG mandy:-)

weitere Kommentare laden
7

Danke für Eure AWs. #blume

lg,
stella :-D

Top Diskussionen anzeigen