Tropi schwanger - wie läuft das dann ab? Hat schon jemand Erfahrung?

Hallo,

wie läuft das ab, wenn man trotz Pille schwanger wurde.
Wann testen? Wann Anzeichen?
Bin jetzt Zyklustag 20.

Vielen Dank für nützliche Antworten.
Tropi ss

1

Hallo
testen kannst du erst dann ,wenn du überfällig bist.Ansich ändert es sich nichts,wie auch bei normal schwanger gewordenen!

2

Hallo,
ja du hast ja Recht, aber theoretisch müsste ich ja übermorgen meine Regel kriegen. Da bin ich aber erst Zyklustag 22 und kann eigentlich doch noch nicht testen#gruebel#kratz
Ach ich blicks irgendwie nicht #hicks

4


Hallo
wenn du Pille nimmst ,musst du einen Zyklus von 28 Tagen haben ,oder???

weitere Kommentare laden
3

Du kannst ca. 14- 15 Tage nach dem fraglichen Verkehr testen.
Da die Pille auch in einer SS immer wieder zu Abbruchblutungen führt würde ich mich darauf nicht verlassen.

LG Kristin

6

Vielen dank für Eure Antworten.

Es gab mehrere fragliche GV´s während der heissen Phase. Das ist jetzt ca. 8-10 Tage her.

Aber gut zu wissen, dass man sich auf die Blutung nicht verlassen kann. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Woche mal testen.

Top Diskussionen anzeigen