Woher wisst ihr das da ein Lusttropfen war?

Hallo

weiter unten hab ich gelesen das welche Angst haben ss vom Lusttropfen zu sein...ich mein, ok ich hab auch ein bischen bammel, da ich am 9. und am 15. ZT mal ganz kurz Sex hatte...paar minuten, wenn überhaupt und nun denkt man klar, an den lusttropfen...aber was wenn da gar keiner war? Ich mein, wer sagt das in den paar minuten einer rauskam?

1

Das kann man natürlich nicht wissen. Kannst ja den Mann fragen, vielleicht merkt er das. Keine Ahnung. Um solche Überlegungen zu vermeiden, sollte man von Anfang an verhüten.

Fröhliche Grüße von swety

2

Hallo

was ist wenn einer war?? Ich mein auc wer sagt dass nach ein paar Minuten oder sekunden keiner rauskommt??

Also sollte man wenn man nicht ss werden will schon verhüten und nicht einfach davon ausgehen dass keienr nach ein paar min raus kommt weil es ja niemand gesgat hat.

3

Hallo ,

also ich sage mal so merken tut man es nicht wenn er in die steckt ...aber wenn du es deinem Freund schon mal gemacht hast dann wirst du merken das da ein Lusttropfen raus kommt.
Im Lusttropfen sind meistens Sperma vorhanden aber nicht viele ...und wenn du dann deine fruchtbaren Tage / Eisprung hast könnte man schon schwanger werden!
Es zwar nicht so hoch wie bei einem Samenerguß aber ich denke ihr solltet damit nicht spielen ....zumindest es nicht drauf anlegen wenn ihr kein Kind wollt !
Also immer schön verhüten mit Kondom oder Pille :-)

Liebe Grüße

4

Hallo!
Früher, als es noch nicht die Pille gab, haben vielle beim Sex "aufgepaßt", sprich, Mann zog "ihn" raus bevor er kam.
Sehr unsichere Methode & es wurden viele schwanger - von meinem Schwiegervater (73) mußten 3 Geschwister deswegen heiraten - sind es aber auch noch immer;-)

Fakt ist, möchte man gerne schwanger werden, klappt es auch mit der richtigen Dosis #schwimmer manchmal erst nach Monaten & wenn man keinesfalls schwanger werden möchte, reicht manchmal schon der Lusttropfen#schwitz

Die Chance ist zwar klein, doch die Möglichkeit besteht!

Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich

Top Diskussionen anzeigen