5 Tage vor ES und Lusttropfen

Morning Mädels,

ich hab mal wieder eine Frage zum Lusttropfen (SORRY)

Ich habe heute meinen Eisprung. Am We hatten wir CI gemacht.

Meine Frage ist nun: Kann man vom Lusttropfen nur am Tag oder am Tag vor dem ES schwanger werden.

Oder können die Spermien im Lusttropfen auch 4 - 5 Tage überlegen und dann das Ei befruchten.

Sorry, aber ich weiß wirklich niemanden, den ich das fragen kann, außer euch.

Danke

1

na klar können sie Überleben.... das sind die selben Spermien wie sonst auch.... und du scheinst ja zu wissen, dass diese auch länger verweilen können.

Aber jetzt klär mich mal auf, was ist den CI????
LG

2

Danke für deine Antwort.

Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass im Lusttropfen selbst keine Spermien sind.

Sondern nur, wenn der Mann vorher einen Samenerguss hatte und durch die restlichen Spermien, die noch in den Samenleiter sind, in den Lusttropfen gelangen. Ist das jetzt verständlich rübergekommen #kratz

CI ist Coitus Interruptus

Top Diskussionen anzeigen