schwanger trotz kondom?

hi ihr lieben,

gibt es das wirklich?kann amn schwanegr werden , wenn amn ein kondom richitg anwendet und es augenscheinlich weder gerissen noch geplatzt ist?

ich möchte im moment kein weiteres kind, mein sohn ist gerade erst 9 monate alt, kann auch sein das ich gerade weil ich es nciht will, etwas empfindlich bin...
aber bin nun 3 tage überfällig und habe unheimliche angst...sonst waren "sie" immer pünktlich nach 28 tagen morgens um 6 da( dann wenn ich für die erste flasche emiens sohnes aufstehen musste :-D) und nu ist nichts da....

deshalb die frage geht das überhaupt wirklich?

liebe grüße und danke füür die antworten

angel und krümel

1

Hallo.
also meine freundin ist so schwanger geworden.
Bei ihr ist das gummi gerissen und neun monate später kam die Amy#baby
Ich hab vor 3 monaten meinen kleinen colin bekommen und hatte seitdem keine regel.Ich verhüte mit meinem freund seither mit kondomen, ab und zu hatten wir auch mal kurz ohne kondom sex, aber er hatte nie einen samen erguß in mir.
Hab heute vorsichtshalber einen ss-test gemacht und es war ein dunkler und ein ganz ganz(fast nicht sichtbarer) zweiter strich zu sehen.Ich weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll.schwanger oder nicht? wenn schwanger von kondom oder lusttropfen?#schwitz
mach doch einfach mal einen test.
Lg sabrina +colin

2

ui ui, ja dann würde ich in deinem fall sagen, dass du schwanger bist, weil wenn ein strich zu sehen ist, ist das hcg vorhanden....ein bißchen schwanger gibt es nciht ;-)....also ab zum frauenarzt, vllt hast du ja auch ein foto von dem test und kannst es mal reinstellen....dann kann man vllt mehr dazu sagen, aber generell gesehen ist strich gleich schwanger egal wie stark er ist...ist es denn ok für dich /euch?

zu mir: bei uns ist eigntlich kein kondom gerissen und geplatzt, zumindest ist es mir nciht aufgefallen, aber da ist ja immer noch der pearl index von 7-14 deshalb habe ich ein wenig angst dass ich in diese wahrscheinlichkeit falle........

liebe grüße

3

Muss grad lachen:-)
weiss das man net bissle schwanger werden kann, aber vielleicht sind es ja restliche hormone von meinem colin(13wochen).Keine ahnung, der strich ist so hell, man kann den kaum sehen.
Wenn es wirklich so ist dann kriegt der kleine halt ein geschwisterchen#baby aber ich glaub ich mach mich nur verrückt.vielleicht bild i mir den strich ja nur ein. wo kann ich das bild reinsetzen?
also zu dir:Kann mir nicht vorstellen, dass wenn ein kondom nicht kaputt gegangen ist oder ähnliches das man dann schwanger wird.Allerdings kann es ja sein(man untersucht ja schließlich nicht jedes kondom nach dem#sex) das es vielleicht doch kaputt war und ihr das nur nicht gesehen habt??!!! #schwitz
kannst ja auch nen frühtest machen. wenn du nicht solange warten willst...dann weißt es gewiss.
lg sabrina + colin#stern

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen