Ziehen im Unterleib nach ES+6 trotz Pille danach. Frage!?! Teil 2

Hallo zusammen,

und zwar, hab ich hier schon mal gepostet weiter unten.
Am Samstag soll ja normal meine Periode kommen.
Aber da ich ja die Pille danach genommen habe, kann die sich ja bis zu 5 Tage verschieben.

Jetz hab ich aber seit 3 oder 4 Tagen so ein leichtes ziehen im Unterleib. Mal mehr und mal weniger. Muss total oft Pipi. Dabei zieht das auch manchmal so komisch.
Bin auch ständig nur Müde und hab komische Laune.
Könnt alles mögliche essen, und mir ist auch oft übel.

Ich weiss jetz nicht ob das auf ne schwangerschaft hindeuten kann oder nicht.

Muss mich noch etwas gedulden.
Will am Freitag zum FA gehen. Meint ihr er kann dann schon was sehen? Weil ab Montag ist er im Urlaub, deswegen will ich Freitag gehen.
Hab irgendwie total schiss.

Weil ich echt nicht weiss ob ich es behalten soll oder nicht. Ich krieg immer mehr Angst.

Hoffe ihr habt Rat.
Danke

LG

1

Diese ganzen "Anzeichen" bildet man sich meist ein,hatte ich auch schon...na klar kannst Du trotzdem schwanger sein...Ausnahmen bestätigen die Regel oder???

Aber wenn Du am Samstag erst Deine Mens bekommen solltest sieht der Arzt nix,und auch sein Urintest würde noch nicht anschlagen weil die weniger sensible dort haben...es sei denn er macht einen Bluttest dann würde man sehen das die HCG Konzentration höher ist wenn Du schwanger bist!!!;-)


glg

2

Danke für deine Antwort.

Da ich die Pille danach ja erst 60 Stunden später eingenommen habe und ich meinen Eisprung trotzdem hatte, kann es ja gut sein.

Wenn er ein Bluttest machen würde, würde ich das Ergebnis direkt haben, oder würde das was dauern ???

Lg

4

Ja dann ist die Wahrscheinlichkeit ja noch höher..

nein das Ergebnis dauert etwas...meist von Morgens bis Abends!!!;-)

weiteren Kommentar laden
3

wenn ich dir ein rat geben darf gehe ambesten am donnerstag hin denn wenn blutabgenommen wird hast du meist das ergebnis am freitag

und da er ab montag im urlaub ist bekommst du das ergebnis ja nicht den tag sondern erst wenn er wieder da ist

ganz liebe grüße und drück dir die daumen für das erbenis wie du es haben willst

5

Hallöchen, ich denke, es sind die Hammer-Hormone, die du jetzt zu spüren bekommst. Hast du die Pille rechtzeitig eingenommen?
Ich denke, dann ist auch nichts passiert. Bleib jetzt locker und warte auf deine Regel.

Alles Gute
Sabine

6

Hallo,
danke für deine Antwort.

Ich habe die Pille 60 Stunden nach dem GV genommen, und hatte auch pünktlich meinen Eisprung.

LG

8

habe vor 2 wochen auch de pille danach genommen. anschließend ging es mir genauso wie dir jetzt. also mit ziehen im unterleib, häufigem wasser lassen etc. ich war ganz sicher schwanger zu sein. war aber nicht so. gestern habe ich meine tage bekommen. und heute blute ich extrem heftig. ich denke also, dass das durch die pille kommt. und auch dass man sich mehr beobachtet als sonst. vielleicht will man ja unbewusst schwanger sein?

lg

Top Diskussionen anzeigen