ist hier jemand vom Lusttropfen schon mal schwanger geworden

Würd mich echt mal interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, davon gleich schwanger zu werden.

#liebdrueck

1

ja

2

hattet ihr ein längeres Vorspiel oder c.i.?

:-)

3

ja ein bisschen gefummelt und so aber wir hatten beide keinen orgasmus wie soetwas funktionieren kann wusste ich auch nicht bis ich schwanger war ich muss also ganz doll aufpassen

weitere Kommentare laden
7

Auf jeden. Mein Lusttropfen (anzusehen in der VK) ist nun schon wieder 6 Wochen alt...

8

süßen Lusttropfen hasst du da=) mit vielen Haaren ;-)
alles gute für euch beide.

9

Dein Lusttropfen ist ja echt niedlich;-)

Darf ich fragen, ob Du noch weißt wie das war? Wir haben "nackig" zusammen gekuschelt und als ich auf ihm lag, ist er kurz reingekommen. Aber nicht richtig. Jetzt bin ich am surfen und versuche rauszufinden, ob wirklich jeder Mann einen Lusttropfen hat und ob er diesen merkt.


weitere Kommentare laden
13

japs:-p er hat ihn vorm orgi rausgezogen#schein das machen wir immer, wenn er früher dran ist wie ich...damit er mich noch zum orgi bringen kann oral ohne seine männekens da mit zu schlucken#schock#schein

16

also habt Ihr richtig GV, nur kurz vorher raus? Ist da schon mal was passiert?

LG

17

ja wir hatten GV und dann C.I...

2. frage versteh ich nicht#gruebel

weitere Kommentare laden
14

bei mir hat der lusttropfen sogar gleich doppelt zugeschlagen;-)
Bilder in der VK



Liebe grüße dany

15

Kannst Du Dich noch erinnern, wie das bei Euch war? Nur wenn Du erzählen magst, ob er kurz vorher raudgezogen hat oder nur nackig geschmust oder oder

Warst Du in der fruchtbaren Zeit

Sorry für die vielen intimen Fragen, bin gerade ziemlich nervööös.

GLG

23

Hallo Du.
Ich verhüte zur Zeit auch Interuptus. Ich bekomme von der Pille und auch der Spirale die ich mir jetzt wieder ziehen gelassen habe Migräne und habe mir nun gesagt das ich mit keinen Hormonen mehr verhüten möchte. Ich habe 2 Kinder und möchte auch eigendlich zur Zeit kein Kind. Nunja wenn es passieren würde, wäre es ok, aber geplant ist es nicht. Mein Mann möchte kein Kondom nehmen und auch er möchte kein Kind. Wir verhüten jetzt seit gut 7 Monaten interuptus und zwar mit Vorspiel und Sex wo er dann kurz vor dem Orgasmus raus zieht. Bis her bin ich damit nicht ss geworden obwohl ich sehr fruchtbar bin. Ich bin mit beiden Kinder immer im 1.Üz ss geworden. Diesen Monat hatten wir Sex und ich verspürte den tag dannach meinen ES. Nunja...gespannt bin ich immer ob Mens kommt, da ich schon weis das es Lusttropfen gibt. Ob aber jeder Mann das hat, weis ich nicht. In der ss habe ich meinen Mann öffter mit der Hand befriedigt, und habe da nie Lusttropfen gemerkt. Vielleicht hat das auch nicht jeder Mann??? Ich denke das er das ganz gut kann und wenn es passiert dann soll es so sein.
Lg Darja
Ps: Was heisst eigendlich IC????

weitere Kommentare laden
26

Hallo,

also ich nehme die Pille nun schon über einem Jahr nicht mehr und bei mir ist noch nix passiert (leider #heul).

Top Diskussionen anzeigen